Dursun Karatay der nächste Neuzugang!


Recommended Posts

02.07.2010

Laut sport1.at wird Dursun Karatay vom SCRA verpflichtet. Es fehlt nur noch die Unterschrift, die fehlt übrigens auch noch bei Fernando Carreno.

Willkommen in Altach Dursun. Hoffe das Du schnell an die Form vor Deiner schweren Verletztung anknüpfen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut sport1.at wird Dursun Karatay vom SCRA verpflichtet. Es fehlt nur noch die Unterschrift, die fehlt übrigens auch noch bei Fernando Carreno.

Willkommen in Altach Dursun. Hoffe das Du schnell an die Form vor Deiner schweren Verletztung anknüpfen kannst.

plötzlich sind austria spieler willkommen? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

plötzlich sind austria spieler willkommen? :eek:

warum soll er nicht willkommen sein? nur weil er mal in seiner jugend bei der austria gespielt hat? er ist kein austrianer, kommt glaub ich aus frastanz (und hat da auch die nachwuchsmannschaften durchlaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

guem hat schon bei der austria gespielt.

ebenso türtscher (der seit letzter saison nicht mehr bei uns ist), vujic (schon ein bisschen her), regtop und sicher noch einige mehr...

knöpfen wir sie alle auf, sie haben mal grün getragen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

guem hat schon bei der austria gespielt.

ebenso türtscher (der seit letzter saison nicht mehr bei uns ist), vujic (schon ein bisschen her), regtop und sicher noch einige mehr...

knöpfen wir sie alle auf, sie haben mal grün getragen... :hää?deppat?:

Hat Vujic nicht schon beim ersten Aufstieg in die zweite Bundesliga in Altach gespielt, oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat Vujic nicht schon beim ersten Aufstieg in die zweite Bundesliga in Altach gespielt, oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?

ja das müßte stimmen: sowohl beim ersten als auch beim zweiten war zoki im altachdress.

aber zurück zu karatay: ok er erfüllt die attribute: jung, vorarlberger, talent und erfahrung!!!!

wo sind die kritiker, die auch mal lob aussprechen???

dursun willkomen in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr fein. Hoffentlich schafft er bei uns den Durchbruch.

Ein Stürmer fehlt jetzt noch oder seh ich das falsch?

hm, es war ja die rede davon, dass man karatay ev. als stürmer einsetzt...

aber die transferzeit ist noch nicht vorbei, die fraglichen (dorta, seiwald, cemernjak) an den mann gebracht... also ist noch platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

noch ein junger wilder im team, glaube langsam paßt die mischung. hoffe nur das er über die seite kommen wird und nicht als stürmer. kann mir nicht vorstellen das ihm die figur des torschützenkönigs steht :green:

willkommen in altach.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.