Initiative 1902


Sub7ero

Recommended Posts

Postaholic

Sehr geehrte Damen und Herren!

Unser Vorstand der uns schon so viel Kummer bereitete plant den nächsten Schlag ins Gesicht der treuen roten Fans.

Nicht nur ,daß sich Sticher,Messner und Co. weigern die beantragte AO Generalversammlung fristgerecht durchzuführen,die Herren sind im Moment drauf und dran durch völlig unsportliche Schacherei an die begehrte Lizenz zu kommen.

DAß nebenbei der GAK gegründet 1902 ganz einfach ausradiert wird interessiert diese abgehobenen Herren nicht eine Sekunde.

Der "neue" Grazer AK hat das Gründungsjahr 1920, gemäß der Geschichte des FCK

Der "neue" Grazer AK ist nicht länger österreichischer Fußballmeister 2003/04

Der "neue" Grazer AK ist Cup- und Supercupsieger 2001

Der "neue" Grazer AK hat nie gegen Mailand oder Liverpool gespielt!

Der Grazer Athletik Klub, gegründet am 18.8.1902, stirbt!

Viele sehen sich nicht in der Lage unter diesen Umständen Geld für eine Dauerkarte diesen Herren ohne weiteres in den Rachen zu werfen.

Deshalb wird in den nächsten Tagen ein Treuhhandkonto installiert werden,das von der allseits beliebten T-Shirt Aktion "Hauptsponsor" verwaltet wird.

Das Ziel ist möglichst vielen potentiellen Dauerkartenbesitzern EINE Stimme zu geben um endlich berechtigte Forderungen gegenüber den Verantwortlichen für dieses Desaster durchzusetzen.

Initiative 1902

PS:

weitere informationen folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich glaube diesbezüglich gibt es nicht mehr viel zu sagen, absolut eine gute aktion, die auch ich unterstützen werde.

allerdings denke ich leider, dass viele fans sich von der fusion blenden lassen werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

gerade wurde im GAK-Forum eine Umfrage gestartet, ob unser Vorstand zurück treten soll. Bitte eifrig mitvoten ;-)

ich werd mal ABSTIMMEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo Zusammen!

Ich bin zu 100% für einen Rücktritt aller!!!! Vorstandsmitglieder. :nope:

Aber für die aktuelle finanzielle Situation des GAK ist ein Aufschub der Kartenkäufe nicht sinnvoll.

Die AboKarten sind zur Zeit die einzige Einnahmequelle die der Verein hat.

Ein Herr Sticher wird sich nicht besonders beeindrucken lassen, wenn jetzt 200 Fans die 70 EUR (in Summe 14.000 EUR) die Karten nicht sofort kaufen, weil ins Stadion werdet Ihr ja kommen, auch wenn er bleibt, oder?

Aber für eine Sekretärin, Verkäuferin, Zeugwart usw. steht der Kauf einer Dauerkarte jetzt durch einen Fan für ein Teil des Gehaltes ( und Geld haben die Angestellten ja in letzter Zeit nur unregelmäßig und sicher nicht zu viel bekommen! )

:support:Der GAK muss der GAK bleiben!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch abgestimmt!

bäh, wir stecken in so einer no-win-situation fest, mir wird schon wieder schlecht.

zudem, mich dünkt, der gordische knoten ist riesig:

1. tritt der vorstand zurück, gibts niemanden, der imstande ist, die 2. rate für den ausgleich zu berappen - was folgt ist die liquidation, neuanfang ganz unten

2. tut er das nicht, müssen wir erstmal bis 31.07. hoffen, dass keiner der jetzigen rz-vereine so blöd ist und das stichersche betteln um fusion akzeptiert. in weiterer folge frag ich mich, wie dieser hirn- und eierlose vorstand die 2. rate aufbringen will - ob mit fusion oder ohne - geht das in die binsen, folgen wie unter 1.! zudem widerstrebt es mir einfach, das diese leute, die UNSEREN verein dermaßen zugerichtet haben, weiter am ruder bleiben sollen!

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, wir sollten ähnlich wie der afc wimbledon, sv austria usw. einen eigenen verein anmelden ... - und zwar JETZT! weil ein leben ohne grazer athletiker, egal in welcher klasse, kann und will ich mir nicht vorstellen!

VORSTAND RAUS

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
Tribünenzierde

@Bertl

Diese Initiative kann ich leider nicht ernst nehmen. Zuerst ruft man auf, keine Dauerkarten zu kaufen und kurz darauf der flammende Appell sogar jedem Bekannte eine aufs Aug zu drücken...

Außerdem sprechen die unglücklichen Handlungen von Gaisbacher (was zur Hölle ist ein Sektionsleiter außer Dienst???) auch nicht gerade für diese Initiative.

bearbeitet von GAKler1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Bertl

Diese Initiative kann ich leider nicht ernst nehmen. Zuerst ruft man auf, keine Dauerkarten zu kaufen und kurz darauf der flammende Appell sogar jedem Bekannte eine aufs Aug zu drücken...

Außerdem sprechen die unglücklichen Handlungen von Gaisbacher (was zur Hölle ist ein Sektionsleiter außer Dienst???) auch nicht gerade für diese Initiative.

Ob du sie ernst nimmst oder nicht, wird ihnen herzlich egal sein.

Wenn zuerst aus Protest gegen die Vereinsführung keine Dauerkarten gekauft werden und dann - als sich nicht zuletzt durch den Einsatz der Initiative eine Lösung auf diesem Gebiet abzeichnete - die Fans aufgefordert werden, Karten zu kaufen und damit die neue Vereinsführung zu unterstützen, was ist daran falsch?

Egi ändert seine Meinung grundlos 3 mal innerhalb einer Woche (zuerst Bobby in den Arsch kriechen, dann gemeinsam mit Fischl Beweise gegen Bobby suchen, kurze Zeit später gegen Fischl wettern - um nur ein Beispiel von vielen zu nennen) - aber bei dem stört dich das nicht.

Aber was schreib ich, bist ja resistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da "vergisst" Du wohl eine Kleinigkeit: Dauerkarten- Boykott bis Vereinsführung zurücktritt (oder zumindest aus dem Urlaub zurückkehrt); danach Verhandlungen und den Start in der RL durchgesetzt und demnach Aufruf zum Kauf von Dauerkarten.

Wo warst Du damals? Auch auf Urlaub oder hast Dich schon auf Deinen erbärmlichen Homepageputsch vorbereitet?

Was Gaisbacher und "seine unglücklichen Handlungen" betrifft so hat er sich ja dazu hinreißen lassen Dir ein Gesprächsangebot zu machen. Kannst mit ihm dann ja über seine Handlungen diskutieren. Ich glaube allerdings daß Dir zu einer Face to Face- Diskussion schlichtweg der Mut fehlt. Als "Anonymer" schreibt sichs halt viel leichter.

Aber ich will mit Dir (vermutlich Leuk oder Turni, aber eher ersterer) nicht mehr wirklich darüber diskutieren.

bearbeitet von geidorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.