Hunde zu vergeben


Iniesta

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

warst eh nicht du gemeint. aber es kann ja net sein, dass sich 2/3 der postings nur um die dummheit eines users drehen. :aaarrrggghhh:

Bist doch sonst auch net so geizig mit der Postinganzahl :RiedWachler:

@topic

Habe auch schon mit dem gedanken gespielt einen zu nehmen, aber meine Wohnung wäre wohl auch net wirklich dafür geeignet,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bist doch sonst auch net so geizig mit der Postinganzahl :RiedWachler:

@topic

Habe auch schon mit dem gedanken gespielt einen zu nehmen, aber meine Wohnung wäre wohl auch net wirklich dafür geeignet,leider.

bis auf aida und dem schäferhund sind alle hunde zw. 25 cm und 40 cm groß. da reicht's wenn die wohnung auch nur etwa 20-30 m² groß ist. wichtiger ist eher dass man mit den hunden oft genug gassi geht.

hundebesitzer finden dank ihrer hunde übrigens relativ schnell anschluß. :augenbrauen:

Der schwarze Spaniel ist ca. 3 Monate alt und ein Rüde, die weisse ca. 5 Monate und ein Weibchen, auch zu vergeben :)

der 3 monate alte spaniel ist mittlerweile vergeben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Missachtung von Leben, insbesondere dem eines Tieres, ist für mich unterste Schublade. Leute, die Welpen oder Katzenbabies in einem Bach versenken würden, sind für mich noch tiefer unten als jeder Mörder.

Einfach nur abstoßend. Stell mcih da ganz hinter DUX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, Mischlingsbabys gibt es noch, werden aber erst in 3 Wochen hergegeben, da noch zu jung. Werden dann entwurmt, geimpft abgegeben.

Ich werd im Übrigen auch 1-2 Hunde (aber nur zur Pflege, da ich selbst schon einen hab) aufnehmen. Wahrscheinlich die zwei Mini-Hunde Roxi und Ranka.

und falls einer davon weg is, meine Favoritin, die Wolfsspitzhündin Airin.

.. vielleicht mag mir ja der Renne damit helfen *liebguck*

bearbeitet von Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, Mischlingsbabys gibt es noch, werden aber erst in 3 Wochen hergegeben, da noch zu jung. Werden dann entwurmt, geimpft abgegeben.

Ich werd im Übrigen auch 1-2 Hunde (aber nur zur Pflege, da ich selbst schon einen hab) aufnehmen. Wahrscheinlich die zwei Mini-Hunde Roxi und Ranka.

und falls einer davon weg is, meine Favoritin, die Wolfsspitzhündin Airin.

.. vielleicht mag mir ja der Renne damit helfen *liebguck*

wie meinen? für's gassi gehen hab ich mich eh schon angeboten, aber rein von meiner hausverwaltung her darf ich keinen wuffi haben, eigentlich darf ich gar keine haustiere haben. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie meinen? für's gassi gehen hab ich mich eh schon angeboten, aber rein von meiner hausverwaltung her darf ich keinen wuffi haben, eigentlich gar darf ich gar keine haustiere haben. :)

ne, eh so meinen wie verstanden :yes::clever:

na wenn i lange besprechungen hab oder mal fortgehn möcht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

sicher nicht. aber du bist wohl einer derjenigen leute aus einer seltsamen allianz von kronezeitunglesern und ökofaschisten, die tiere auf eine stufe mit dem menschen stellen.

Bei dir bin ich sogar nah dran sie über den Menschen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde es toll, dass es hier soviele gibt, die couragiert ihre ehrliche Meinung vertreten. Solche Leute wie der Hugh-Verschnitt würde ich gerne mal an der Donau-Bach treffen. Wetten du würdest den Freischwimmer nicht schaffen!!! Und den Asia-Freund gleich mit, dass er am Grund muscheln suchen darf.

@Topic

Ich würde gerne einen Welpen nehmen, aber leider lässt mein Haus keinen weiteren Hund mehr zu. Habe er einen 14 Monate alten Rüden zuhause!

"Die Tiere mit einer Stufe eines Menschen stellen"

Falsch, ich stelle sogar meinen Haufen nach einem ungarische Gulasch über dich. Grund: Stinkt zwar auch, kommt aber von Herzen! :v:

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Falsch, ich stelle sogar meinen Haufen nach einem ungarische Gulasch über dich. Grund: Stinkt zwar auch, kommt aber von Herzen! :v:

eine seltsame anatomische anordnung hast du. bei mir läuft das ganze immer über den verdauungstrakt.

on-topic: aber du kennst doch sicher jemanden, der so ein liebes hunderl haben möchte, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
Postaholic

Die vorangegangenen Golden Retriever Postings wurden auf Wunsch des Anbieters gelöscht.

Darf man fragen wieso? Wenn das die waren, die ich jetzt in Erinnerung hatte, ging das als Mail durch ganz Österreich?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.