Hunde zu vergeben


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Diese hunde suchen DRINGEND bis 05.07.07 einen Platz. Das Tierheim wo sie derzeit sind wird geschlossen. Sie suchen Fix- oder auch Pflegeplätze.

Von ein paar Hündinnen bekomme ich erst die Fotos.

Die Hunde werden gegen Impf- und Chipkosten auf Fixplätze vergeben, natürlich nur an liebevolle Hände.

Edit: Bei Interesse bitte eine PM an mich oder "Andrea" (die hat noch mehr Infos als ich) schicken.

Aida:

post-6805-1182974848_thumb.jpg

Aida - Schäferhundin. Sie wurde cirka in April 2006 geboren. Aida ist nett und freundlich, gehorsam, verträgt sich mit anderen Hunden, mag keine katzen

Airin:

post-6805-1182974890_thumb.jpg

Airin - Hündin, am 28.1.2007 geb., Wolfspitz-Mischling, wird bis zu 40 cm groß, langhaarig, verspielt.

Becky:

post-6805-1182974901_thumb.jpg

Becky - hündin, mittelgroß, kurzhaarig, im Januar 2006 geb. Vor fremden Leuten ist sie am Anfang ein bisschen ängstlich, aber sehr nett, freundlich und kuschelig. Versteht sich mit anderen Hunde und auch mit Katzen. Sie ist stubenrein.

Gina:

post-6805-1182974927_thumb.jpg

Gina - Hündin, am 1.9.06 geb., bereits alle Impfungen hinter sich, wächst noch bis zur Größe von etwa 40 cm, eher langharig, Spaniel-Mischling, lustig, verspielt.

Lesy:

post-6805-1182974951_thumb.jpg

Lesy - ist ca. eine 1,5jährige Hündin, die sehr freundlich und gehorsam ist, stubenrein, etwa kniehoch, mag Kinder aber mag dafür keine Katzen. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Wahrscheinlich ein Collie-Mischling.

Renka und Roxy:

post-6805-1182974976_thumb.jpg

Roxy - Hündin, 20.1.2007 geb., kleinwüchsig, wird ca. maximal 28 cm groß, bis zu 5 kg schwer. Sie ist kuschelig, verspielt und mag Hunde und Katzen.

Sara:

post-6805-1182975037_thumb.jpg

Sara - 2jährige Hündin, zu beginn eher ängstlich, muss sich an ihr neues zuhause erst gewöhnen und ist dann aber sehr anhänglich und verschmust. Verträgt sich mit andere Hunden, ist 38 cm groß und kastriert.

Tina:

post-6805-1182975057_thumb.jpg

Tina - ca 1 Jahr, Hündin, Spanielmischling, langhaarig, dunkel-hellbraun, 35 cm groß, nett, ruhig.

Xena:

post-6805-1182975070_thumb.jpg

Xena - Hündin, Rottweiler-Mischling, am 5.2.2007 geb., grosswüchsig, ist schon jetzt 40 cm groß. Sie ist mit allen verträgt sich gut mit anderen Hunden, mag auch Katzen, ist zu Leute nett und ist gehorsam. Sie sollte nur an Gartenbesitzer und an einen Rottweiler-Liebhaber abgegeben werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

zuerst katzen, jetzt köter. sag mal, renne, bist du die männliche reinkarnation der edith klinger?

hast wirklich keinen bach in der nähe?

gibt's eigentlich ein heim in das man dich stecken könnte?

du bist sicher einer derjenigen der institutionen wie dem schloß hartheim und dem spiegelgrund heimlich nachtrauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

gibt's eigentlich ein heim in das man dich stecken könnte?

du bist sicher einer derjenigen der institutionen wie dem schloß hartheim und dem spiegelgrund heimlich nachtrauert.

sicher nicht. aber du bist wohl einer derjenigen leute aus einer seltsamen allianz von kronezeitunglesern und ökofaschisten, die tiere auf eine stufe mit dem menschen stellen.

na die hunde hat er in meinem auftrag raufgestellt :)

was? renne kennt leute in der realen welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sicher nicht. aber du bist wohl einer derjenigen leute aus einer seltsamen allianz von kronezeitunglesern und ökofaschisten, die tiere auf eine stufe mit dem menschen stellen.

was? renne kennt leute in der realen welt?

was? milton_friedman hat humor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was? renne kennt leute in der realen welt?

offensichtlich

Und dieser arme Kerl, Kormi sein Name, ist ein 9 jähriger Labrador.

Ist wahrscheinlich schwer einen älteren Hund an ein gutes zu Hause zu vermitteln, aber ich versuch es trotzdem. :super:

post-14621-1182975722_thumb.jpg

bearbeitet von Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn Du es mir per E-Mail schickst mit Kontaktdaten und so schickst, kann ich es gern auch per E-Mail weiterschicken! Wenns nicht hilft, schaden kanns auch nicht!

schick mir eine pm an welche adresse ich die mail (eigentlich is es auch ne mail) schicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sicher nicht. aber du bist wohl einer derjenigen leute aus einer seltsamen allianz von kronezeitunglesern und ökofaschisten, die tiere auf eine stufe mit dem menschen stellen.

was? renne kennt leute in der realen welt?

und warum sollten tiere was schlechteres sein als menschen? solltest du echt so eine einstellung haben gehörst du eingesperrt. :aaarrrggghhh: :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.