Cup: Leopi/Moos - Austria Salzburg


Recommended Posts

aBorable

Naja, für die 5€ Eintrittpreis :betrunken: wurden wenigstens viele Tore geboten.

Lepi hat ziemlich gut begonnen, das 1:0 war so unverdient nicht. Nach dem höchst genialen 1:1, als sich der Goalie den Ball praktisch selbst ins Tor geschlagen hat, lief's dann besser.

Insgesamt viele Salzburg Tore aus Standards (u.a. 2 Elfer und ein seh schöens Freistoßtor) und 2 genudelte (die ersten beiden).

Bester Spieler bei uns mMn Rehrl, bei Lepi ganz klar Leitner (alle 3 Tore) und deren 17er.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Würd mal das Spiel gegen den UFC abwarten, aber eigentlich bin ich auch von einem Weiterkommen überzeugt. Termin 15.8., das heißt drei Heimspiele innerhalb von sieben Tagen! Aber Tamsweg ist mal wieder ein netter Gegner, dem wir sicher nicht mehr so schnell über den Weg laufen werden. Mal wieder was neues...

Nur der Termin kolidiert ein bissl mit einem gewissen Festival am Salzburgring...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum dauert es so lange bis zum nächsten Cup-Match?

Ich werde auf alle Fälle dabei sein, wenn es das Bundesheer erlaubt. Welcher Bus fährt da beim ASK-Platz vorbei? Die Straße, bevor man in Richtung Sportplatz abbiegt ist doch die Innsbrucker Straße, oder?

Die Edith lässt übrigens fragen, ob wir aus diesem Thread nicht gleich den Cup-Fredl zur Saison 2007/08 machen?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich werde auf alle Fälle dabei sein, wenn es das Bundesheer erlaubt. Welcher Bus fährt da beim ASK-Platz vorbei? Die Straße, bevor man in Richtung Sportplatz abbiegt ist doch die Innsbrucker Straße, oder?

Busse die in der Nähe halten wären der 1er, 2er und 27er. Um kürzesten isses sicher mit'm 27er, der hält beim GSG.

Weg mit'm Auto wäre u.a. von der Innsbrucker Bundesstraße ab in die Karolingerstraße (letzte Kreuzung kurz vor der Unterführung), am Hangar 7 vorbei :D und von da aus siehst dann eh schon den ASK-Platz.

Die Edith lässt übrigens fragen, ob wir aus diesem Thread nicht gleich den Cup-Fredl zur Saison 2007/08 machen?

Gute Idee.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Busse die in der Nähe halten wären der 1er, 2er und 27er. Um kürzesten isses sicher mit'm 27er, der hält beim GSG.

Weg mit'm Auto wäre u.a. von der Innsbrucker Bundesstraße ab in die Karolingerstraße (letzte Kreuzung kurz vor der Unterführung), am Hangar 7 vorbei :D und von da aus siehst dann eh schon den ASK-Platz.

Gute Idee.

Danke für die Info. Wie ich mit dem Auto hinkomme, weiß ich eh. Habe lange genug selber Fußball gespielt um zu wissen, wo der Platz ist. Nur jetzt, wo ich beim Bundesheer bin, will ich die sich daraus bietenden Vorteile auch ausnützen (gratis Zug fahren und der Bus wird einem vom WiUO auch noch bezahlt...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unbedingt die öffis nehmen.

wir wollen beim ersten spiel nicht schon probleme mit anreinern und polizei haben.

es gibt gelinde gesagt, keine parkplätze. die paar plätze vorm platz, hmmmm. ca. 40 sind sicher vor spielbeginn, durch spieler von vier!!! mannschaften (u23 und KM), betreuer und schiris belegt.

weiters früher kommen, da eben DK verkauf auch stattfindet, somit könnte es beim eingang ein wenig länger dauern als gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

unbedingt die öffis nehmen.

wir wollen beim ersten spiel nicht schon probleme mit anreinern und polizei haben.

es gibt gelinde gesagt, keine parkplätze. die paar plätze vorm platz, hmmmm. ca. 40 sind sicher vor spielbeginn, durch spieler von vier!!! mannschaften (u23 und KM), betreuer und schiris belegt.

weiters früher kommen, da eben DK verkauf auch stattfindet, somit könnte es beim eingang ein wenig länger dauern als gewöhnt.

Das kann ich nur bestätigen. Wenn wir mit St. Johann dort gespielt haben, dann haben manche Spieler teilweise schon keine Parkplätze mehr bekommen. So einen schönen großen Parkplatz, wie am UFC-Platz gibt es dort leider nicht.

Ganz einfach weil ab sofort jedes Wochenende eine Meisterschaftsrunde ist und der naechste Feiertag eben erst am 15.8 ist ;)

War ja auch eher eine Frage, die dahingehend zielte, dass es mir zu lange dauert, bis sich die Austria wieder im Cup beweisen kann. Der Cup ist mMn die beste Bühne, um sich im Salzburger Unterhaus zu präsentieren, wenn man höher klassige Mannschaften ausschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.