Unsere Erlebnisse auf dem Weg zurück!


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eine Kuriosität erste Klasse war sicherlich die Flucht der Weißkirchner nach dem Schlußpfiff. Interessant wäre nur, was passiert wenn die selbe Situation irgenwann mal in der RedZac Liga oder in der Regionalliga eintrifft......zwecks Entscheidungsspiel...und wir verlieren! Flüchtet dann die gegnerische Mannschaft auch aus dem Stadion???

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Kuriosität erste Klasse war sicherlich die Fucht der Weißkirchner nach dem Schlußpfiff. Interessant wäre nur, was passiert wenn die selbe Situation irgenwann mal in der RedZac Liga oder in der Regionalliga eintrifft......zwecks Entscheidungsspiel...und wir verlieren! Flüchtet dann die gegnerische Mannschaft auch aus dem Stadion???

COBRA-Einsatz in Steyr! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Eine Kuriosität erste Klasse war sicherlich die Fucht der Weißkirchner nach dem Schlußpfiff. Interessant wäre nur, was passiert wenn die selbe Situation irgenwann mal in der RedZac Liga oder in der Regionalliga eintrifft......zwecks Entscheidungsspiel...und wir verlieren! Flüchtet dann die gegnerische Mannschaft auch aus dem Stadion???

Da würden dann die Eurofighter über dem Vorwärtsstadion kreise ziehen.

Ich glaub die würden dann auch flüchten, wenns wieder so voll ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da würden dann die Eurofighter über dem Vorwärtsstadion kreise ziehen.

Ich glaub die würden dann auch flüchten, wenns wieder so voll ist!

Da bin ich mir aber nicht so sicher!! Da würds bei den meisten von uns ( mit Ausnahme einiger) sowieso in die Hose gehen, wenn mal ein par Fans aus der Red Zack Liga sich uns in den Weg stellen würden!! :mad:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da bin ich mir aber nicht so sicher!! Da würds bei den meisten von uns ( mit Ausnahme einiger) sowieso in die Hose gehen, wenn mal ein par Fans aus der Red Zack Liga sich uns in den Weg stellen würden!! :mad:

Und der erste bist Du? Traust dich ja nur auf Zäune die sich nicht wehren können kleiner internethool :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und der erste bist Du? Traust dich ja nur auf Zäune die sich nicht wehren können kleiner internethool :finger:

:hää?deppat?: I sprich nur des au wies in wirklichkeit is du :finger2:

Nie auf der Süd supporten ober hauptsoch recht gscheit mitreden wens um des geht!!

I bin in deinen Augen a Hool deswegen :hää?deppat?: Du bist scho a wengal 8P

bearbeitet von der Vollstrecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Da bin ich mir aber nicht so sicher!! Da würds bei den meisten von uns ( mit Ausnahme einiger) sowieso in die Hose gehen, wenn mal ein par Fans aus der Red Zack Liga sich uns in den Weg stellen würden!! :mad:

stell dir vor dann kommt auch noch schwadorf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tatsache ist, dass der Herr Osttribünensteher keinerlei Berechtigung hat, in dieser Causa mitzusprechen.....

Das betrifft die EINGEFLEISCHTEN SUPPORTER und nicht Typen, die sich fernab vom Support darüber beschweren, dass dieser angeblich so mies ist..

MFG :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Tatsache ist, dass der Herr Osttribünensteher keinerlei Berechtigung hat, in dieser Causa mitzusprechen.....

MFG :finger2:

... :nein::nein: ... also wenn schon untereinander zwischen den tribünen solche unfreundlichkeiten ausgetauscht werden, dann kann es wohl von der fankultur nicht allzu weit her sein...kann mir zwar selber auch keinen anderen platz als hinter dem tor auf der süd vorstellen, deswegen anderen, ob ost oder west deren anspruch als fans abzusprechen erscheint mir als doch zu anmaßend...

klar, der support von der süd aus ist natürlich das salz in der suppe, andererseits ergeben sich dort dann trotzdem dank einiger unverbesserlicher immerwieder aktionen, die einem die freude am spiel durchaus trüben können....daher....ob, weil man sein kind dabei hat, oder weil man einfach ein spiel ohne haßtiraden genießen will, sei ein platz überall anders auf jeden fall legitim....hauptsache im vorwärts stadion... :):)

...so, das war ich mir jetzt als "fanpsychologischer beratungsdienst" ;);) kurz schuldig, also, nimmer untereinander streiten und zum thema red zack - fans...naja, wenn man da auf die jeweiligen zuschauerzahlen schaut, bzw. sich hie und da ein spiel anschaut, da tut sich fantechnisch nicht allzuviel, sprich, bei diesem punkt wär der vorwärts support auf jeden fall red zack tauglich...

...so, also lieb sein und freut euch auf das 7:1 am samstag :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

... deswegen anderen, ob ost oder west deren anspruch als fans abzusprechen erscheint mir als doch zu anmaßend...

... sei ein platz überall anders auf jeden fall legitim....hauptsache im vorwärts stadion... :):)

....so, also lieb sein und freut euch auf das 7:1 am samstag :winke::winke:

:super: 100% :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

....daher....ob, weil man sein kind dabei hat, oder weil man einfach ein spiel ohne haßtiraden genießen will, sei ein platz überall anders auf jeden fall legitim....hauptsache im vorwärts stadion... :):)

Sein Kind sollte man aber wirklich nicht zu den Großen stellen, so verantwortungsvoll muß man sein!!

Man weiß ja nie was passieren kann, so ein Kind übersieht man halt gerne mal!

Egal ob bei einem Torjubel oder bei einer agressiven Stimmung.

"Haßtiraden" sind und waren schon immer beim Fußball beliebt warum sollte das in Steyr anders sein?? :ratlos:

Peace and Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Sein Kind sollte man aber wirklich nicht zu den Großen stellen, so verantwortungsvoll muß man sein!!

Man weiß ja nie was passieren kann, so ein Kind übersieht man halt gerne mal!

Egal ob bei einem Torjubel oder bei einer agressiven Stimmung.

"Haßtiraden" sind und waren schon immer beim Fußball beliebt warum sollte das in Steyr anders sein?? :ratlos:

Peace and Love

:hää?deppat?:

Wohin sollen denn Deiner Meinung nach die Kinder gehen, wenn die Papas und Mamas auf der Süd stehen. Die Wortwahl (derbes Hineinschreien) ist wohl auf der Ost noch auf der West eine Bessere. Kinder werden nur dann übersehen, wenn der Alkohol zu viel und die Birne zu wenig arbeitet! Kinder stehen nun mal überall im Stadion also würde ich sagen nehmen WIR Rücksicht auf sie und nicht umgekehrt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

:hää?deppat?:

Wohin sollen denn Deiner Meinung nach die Kinder gehen, wenn die Papas und Mamas auf der Süd stehen. Die Wortwahl (derbes Hineinschreien) ist wohl auf der Ost noch auf der West eine Bessere. Kinder werden nur dann übersehen, wenn der Alkohol zu viel und die Birne zu wenig arbeitet! Kinder stehen nun mal überall im Stadion also würde ich sagen nehmen WIR Rücksicht auf sie und nicht umgekehrt! :super:

Ich glaube eher, der Vollstrecker hat nicht die Süd im Gesamten gemeint, sondern den harten Kern in der Mitte der Tribüne! Da würd ich auch kein Kind hinstellen! Etwas weiter rechts oder links sehe ich kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sorry wegen der schlechten formulierung :allaaah:

Kinder haben nichts bei uns zu suchen, daher ich beim sogenanten " Harten Kern " stehe habe ich vergessen das vorher die ganze Süd gemeint war. Genau so ist es bei den Auswärtsspielen, Kinder weg von den Zäunen.

Ich habe überhaupt nichts gegen Kinder, im Gegenteil, eure Kinder sind später mal unserer Zukunft auf der Süd!

Aber bitte versteht meine Postings nicht immer so falsch!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:super: 100% :super:

Ich spreche niemanden ab, Fan zu sein - ob aktiv und stimmlich supportend, oder auch nur passiv mitfiebernd.

Womit ich allerdings ein Problem habe ist, dass der Herr Osttribünensteher meint, er kann die "aktiven Fans" schlechtmachen, bzw. unberechtigt kritisieren dafür, dass sie mit Inbrunst bei der Sache sind...

(Und es war ja nicht der erste Unkenruf dieses Herrn...)

MFG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.