[Testspiel] GAK - Honved Budapest


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Der g-a-k.at-Liveticker meldet:

5. Minute: 1:0 Hassler

Edit 1: 42. Minute: Honved gleicht aus, neuer Spielstand 1:1.

Edit 2: 45. Minute: 1:2 und Halbzeitpause. Die Torschützen der Ungarn werden leider nicht aufgeführt.

Edit 3: Der Ticker wird zwar laufend aktualisiert, viel passieren dürfte bei diesem Spiel allerdings nicht.

Edit 4: 2:2 Hassler in der 84. Minute :clap::clap::clap: .

Edit 5: Aus die Maus, Endstand 2:2.

Kurzbericht www.g-a-k.at

In einem flotten Spiel - trotz einer anstrengenden Trainingswoche - hatten die Roten Teufel vor etwa 350 Zusehern in der ersten Spielhälfte mehr Spielanteile, gingen durch einen Kopfball von Hassler sehr früh in Führung, mussten aber noch vor der Pause durch individuelle Fehler den Ausgleich und den Führungstreffer der Gäste hinnehmen. Nach Seitenwechsel und mehreren Auswechslungen bei unserer Mannschaft kamen die Gäste besser ins Spiel, erst in der Schlussphase fand man wieder öfter den Weg in den gegnerischen Strafraum und ereichte mit dem 2. Treffer von Hassler ein leistungsgerechtes 2:2.

Details in Kürze.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin vom Ergebnis überrascht, ein österreichischer Drittligist spielt gegen einen ungarischen Erstligisten ein Unentschieden.

Man sieht wie stark die österreichischen Regionalligen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

cuhar machte mmn. den besten eindruck, spielte neben hassler in der iv eine recht solide partie. speziell bei hohen bällen wirkte er sehr sicher. die beiden anderen wären mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Ergebnisse von Testspielen kann man zwar im allgemeinen getrost unbeachtet lassen. Aber dafür, dass wir nicht mal eine Mannschaft haben, sind zwei geschossene Tore beachtlich. Noch dazu gegen einen Erstligisten... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

gespielt haben die gestern aber wie ein besserer landesligist.

hassler gestern licht und schatten. einerseits macht er zwei tore andererseits wieder unerklärliche fehler wie beim 1-2. er glaubt jetzt leider der star dieser mannschaft zu sein und muss allen beweisen, dass er auch als letzter mann hackerln machen kann und ein solo übers ganze spielfeld hinlegen kann.

trotzdem wird er wohl (wenn er bleibt) ein sehr wichtiger mann in der regionalliga...

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

trotzdem wird er wohl (wenn er bleibt) ein sehr wichtiger mann in der regionalliga...

Hassler als IV

Amerhauser als LM

Landerl als RM

Schenk als ST

Das könnten die letzten vier verbliebenen Routiniers sein, die man auf keinen Fall verscherbeln sollte will man sich in dieser Saison (vorsichtig ausgedrückt) im ersten Drittel der RLM platzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.