Benefizspiel am Sonntag


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Laut Rieder Magazin werden bis auf Strafner (weiß wer warum) alle Spieler der Cupsiegermannschaft dabei sein.

Dazu kommen noch ein paar andere, die dagegen halten wollen.

Kommt von Euch auch wer am Sonntag nach Mehrnbach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

erstmal wieder hallo! bin grad von da sportwoche heimgekommen. werd am so. natürlich in mehrnbach sein. brauch ja wieder aktuelle stadionfotos und auch vom spiel für fcsg-ried.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meine lust, nach mehrnbach zu schauen, hat sich momentan etwas reduziert, da erstens elendiger stress und auch fußballerisch mit fra-cam eine interessante alternative vorhanden wäre. aber wird auch vom wetter abhängen, bin ja schönwetter-radfahrer.

und an wacker1913: ja, wir waren mal cupsieger, und zwar vor fünf jahren, wenn mich gedächtnis und/oder mathematik nicht im stich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

dolmfisch & meine wenigkeit waren beim benefizspiel anwesend. war wirklich recht lustig, den teilweise alten herren beim spielen zuzusehen.

ein highlight war sicherlich der einsatz von herrn "akagünstig" (wie er von oraze liebevoll genannt wurde) im tor....

ansonsten war das spiel recht unterhaltsam, wobei sidibe mit einigen kopfballtoren auf sich aufmerksam machte.

übrigens: hujdurovic ist immer noch verdammt schnell.... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

dolmfisch & meine wenigkeit waren beim benefizspiel anwesend. war wirklich recht lustig, den teilweise alten herren beim spielen zuzusehen.

ein highlight war sicherlich der einsatz von herrn "akagünstig" (wie er von oraze liebevoll genannt wurde) im tor....

ansonsten war das spiel recht unterhaltsam, wobei sidibe mit einigen kopfballtoren auf sich aufmerksam machte.

übrigens: hujdurovic ist immer noch verdammt schnell.... :eek:

haggod beda, s'näxte moi ruafst mi VOR sowos on, net währenddessen, weil don is z'spot. is jo woi kloa dass i auf sowos sunst vagiss. haggod! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

haggod beda, s'näxte moi ruafst mi VOR sowos on, net währenddessen, weil don is z'spot. is jo woi kloa dass i auf sowos sunst vagiss. haggod! :D

tut mir leid watchman, ich hab das wohl ziemlich versiebt. ich werd mich mit hilfe eines bieres entschuldigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

tut mir leid watchman, ich hab das wohl ziemlich versiebt. ich werd mich mit hilfe eines bieres entschuldigen :D

oiso won de wiedergutmachung in der form eines bieres ausfoid derfst gern öfta wos versieben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Is ja eh lustig, daß sie so etwas veranstalten, aber was hats denn gebracht?

Und Beda, mal im Ernst: Is es die Gaudi wirklich wert, daß man sich das auch noch ansieht?

Hm...

was es gebracht hat? uns an spass, und der morbus crohn stiftung an haufen kohle! was ist daran so schlimm?

jo mei, der herr koarl muss halt alles in frage stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.