Pasching muss in die 2. Klasse


Berni

Recommended Posts

Bester Mann im Team

FC Linz (Voest)

St.Magdalena

SV Pasching

Wallern

ich weiß hier im forum ist keine objektivität angebracht, aber

dem skm geht es jetzt besser als vor der grad übernahme. er ist entschuldet und hat eine neus flutlichtanlage und einen weiteren tollen nebenplatz.

quelle ich selbst( ich bin aus magdalena) kenne auf diesem platz alle und im verein sind alle froh, dass es ist wie es ist. hier gehts nicht um klassen zugehörigkeit sondern nur darum zusammen auf dem platz zustehen. urfahr ist auch ein dorf in der stadt sowie z.b. pichling ein treffpunkt.

von wallern selbst ist deren chef ( zauner) an herrn grad heran getreten und hat ihm gefrag, zusammen mit ex spieler huspek ob sie in der 2 liga statt wwwallern spielen wollen weil die keinen cent mehr haben.

quelle huspek freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Goar ned gwusst? Des woar der Anfang vom Mörder. Dann gings weiter mit dem Tennispoint Pasching, St. Magdalena & FC Superfuck. Nächster Mordanschlag ist auf den SV Wallern gerichtet. Das ist aber ein Mord auf verlangen wie man feststellen kann.

@ 3 Lions:

Ich weiß das es in Magdalena etwas anderes war, aber trotzdem hat er diesen Verein auch umgebracht. Wenn die Zusammenarbeit ned funktioniert, dann kann man ja mal andere Konsequenzen setzten ( zb. Kürzungen der Subventionen oder einige Spieler nicht hergeben etc. etc.) da muss ich nicht gleich den ganzen Verein in den Tod treiben. Das es Ihnen jetzt besser geht wie vorher war nicht ab zu sehen. Aber klar, welchen Verein geht es nicht besser ohne Grad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Goar ned gwusst? Des woar der Anfang vom Mörder. Dann gings weiter mit dem Tennispoint Pasching, St. Magdalena & FC Superfuck. Nächster Mordanschlag ist auf den SV Wallern gerichtet. Das ist aber ein Mord auf verlangen wie man feststellen kann.

@ 3 Lions:

Ich weiß das es in Magdalena etwas anderes war, aber trotzdem hat er diesen Verein auch umgebracht. Wenn die Zusammenarbeit ned funktioniert, dann kann man ja mal andere Konsequenzen setzten ( zb. Kürzungen der Subventionen oder einige Spieler nicht hergeben etc. etc.) da muss ich nicht gleich den ganzen Verein in den Tod treiben. Das es Ihnen jetzt besser geht wie vorher war nicht ab zu sehen. Aber klar, welchen Verein geht es nicht besser ohne Grad?

Ja, und auch mit dem FC Wels hat er Anfang dieses Jahres die Kooperation beendet:

Pasching-Präsident Franz Grad löste Kooperation mit dem FC Wels auf

WELS. Knalleffekt beim FC Wels: Vor dem gestrigen Auftakt in der Fußball-Regionalliga gegen Grieskirchen löste der FC Superfund die Kooperation auf. Die Spieler Haris Bukva, Christoph Hevera und Jürgen Csandl wurden mit sofortiger Wirkung zurückgeholt. "Sportchef Mutsch-lechner und Trainer Adam Kensy verweigerten Hevera und Csandl die Teilnahme am Abschlusstraining", begründet Pasching-Präsident Franz Grad. Gleichzeitig kündigte er Kensy. "Er hatte noch einen Vertrag aus der gemeinsamen Zeit mit St. Magdalena. Seit gestern ist er von mir beurlaubt."

Wels-Obmann Karl Georg Holter kann die Aufregung nicht verstehen. "Ich war am Donnerstag am Platz, Hevera und Csandl haben mittrainiert." Holter vermutet Falschinformationen aus Grads Umfeld. Manager Max

Eisenköck, so Holter, sei unter anderem dafür verantwortlich, dass die Spielerabstellung nicht funktioniert hatte. "Wer nicht trainiert, spielt nicht. Weisungen nehmen wir nicht entgegen", sagt Holter. Grad hält die Diskussion über die Abstellung für überflüssig. Ein Jugend-Nationalteamspieler wie Csandl müsse gesetzt sein und brauche kein amateurhaftes Training.

OÖnachrichten vom 24.03.2007

Schuld sind natürlich immer die anderen, bösen Funktionäre, nur nicht der arme Franzl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

1. der "FC Superfund Pasching" bzw. der "ASKÖ Pasching" der in die Bundesliga aufgestiegen ist, existiert ja weiterhin - allerdings in Kärnten. Da die Lizenz nicht verscherbelt werden kann ist es de facto der gleiche Verein (a wenn des ziemlich blöd ist, aber es ist so)

2. der neugegründete "SV Pasching" wäre ein ganz neuer Verein und müsste ganz unten anfangen. Und das müsste JEDER andere Verein auch

3. Würde es ja die Bundesliga ad absurdum führen, wenn man zuerst sein Team ums teure Geld verscherbelt, dann zahlreich gute Spieler kauft, in der 4. Liga einsteigt, und dann vielleicht in 2, 3 Jahren ohnehin wieder oben mitspielt.

4. Bin ich mir sicher, dass Pasching in der OÖ-Liga mitspielen hätte dürfen, wenn Grad gesagt hätte: "Mir reichts ich geh runter" - OHNE vorher seinen Klub nach Kärnten zu verscherbeln.

5. So haben wir eben diese Grundsatz-Entscheidung, die ich zwar sicher in manchen Fällen hart sein kann - aber bei den derzeitigen Zuständen im österreichischen Fußball wenigstens mal wieder klare Richtlinien setzt.

Wir sind eh der selben Meinung. Ich wollte nur ausdrücken, daß die Begründung mit dem Fall Pasching gar nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Goar ned gwusst? Des woar der Anfang vom Mörder. Dann gings weiter mit dem Tennispoint Pasching, St. Magdalena & FC Superfuck. Nächster Mordanschlag ist auf den SV Wallern gerichtet. Das ist aber ein Mord auf verlangen wie man feststellen kann.

@ 3 Lions:

Ich weiß das es in Magdalena etwas anderes war, aber trotzdem hat er diesen Verein auch umgebracht. Wenn die Zusammenarbeit ned funktioniert, dann kann man ja mal andere Konsequenzen setzten ( zb. Kürzungen der Subventionen oder einige Spieler nicht hergeben etc. etc.) da muss ich nicht gleich den ganzen Verein in den Tod treiben. Das es Ihnen jetzt besser geht wie vorher war nicht ab zu sehen. Aber klar, welchen Verein geht es nicht besser ohne Grad?

nochmal, der grad hat magdalena nicht umgebracht. magdalena lebt noch immer. es ist halt die erste klasse, und nicht die regionalliga, aber das macht keinen was aus, der verein ist jetzt schuldenfrei.

ist viellleicht schwer zu verstehen aber es geht nicht immer nur darum in welcher liga man spielt. ausserdem wurde seitens des skm die vereinbarung nicht eingehalten jährlich eine bestimmte summe für die regionalliga aufzutreiben. insofern war der ausstieg von grad auch logisch.

und noch mal für alle, grad hat magadlena nicht "umgebracht" das ist völlig falsch.

war ist das nach ausstieg der kooperation kein geld mehr für die regionalliga da war, ich sehe aber keine verpflichtung seitens pasching wenn eine kooperation aufgelöst wird. magadalena war klar auf welch ein risiko man sich da einlässt.

in dieser saison gibt es auf jeden fall wieder tolle spiele in urfahr. der verein lebt ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

nochmal, der grad hat magdalena nicht umgebracht. magdalena lebt noch immer. es ist halt die erste klasse, und nicht die regionalliga, aber das macht keinen was aus, der verein ist jetzt schuldenfrei.

ist viellleicht schwer zu verstehen aber es geht nicht immer nur darum in welcher liga man spielt. ausserdem wurde seitens des skm die vereinbarung nicht eingehalten jährlich eine bestimmte summe für die regionalliga aufzutreiben. insofern war der ausstieg von grad auch logisch.

und noch mal für alle, grad hat magadlena nicht "umgebracht" das ist völlig falsch.

war ist das nach ausstieg der kooperation kein geld mehr für die regionalliga da war, ich sehe aber keine verpflichtung seitens pasching wenn eine kooperation aufgelöst wird. magadalena war klar auf welch ein risiko man sich da einlässt.

in dieser saison gibt es auf jeden fall wieder tolle spiele in urfahr. der verein lebt ganz toll.

Pflichtverteidiger für Grad oder wie?

Egal wie du das immer sehen willst. Vielleicht hast du ja sogar recht. Faktum ist, das Grad dieses Projekt immer sehr gelobt hat in den Zeitungen und gesagt hat wie gut den diese Kooperation nicht funktionieren würde. Plötzlich wurde die Kooperation aufgelöst ohne einer Vorwahrnung. Naja also von wegen Magdalena sei den Verpflichtungen nicht nachgekommen. Dann hätte der Franzl diese Arbeit sicher ned gelobt in div. Interviews ( finde leider hier Online nix mehr).

Die Kooperation mit Wels war ja genau das gleiche oder? Da wurden auch plötzlich die Spieler Csandl, Hervera und Bukva abgezogen und mit der Begründung das Sie kein Amateurhaftes Training benötigen würden!

In Sachen Sport ist der Grad eben nur aufs bereichern aus. Ist eben so. Wenn er sieht das es Ihm ned so viel bringt wie erhofft dann dreht er es einfach zu. Ist mal so. Guter Geschäftsmann denn man aber bitte vom Sport fern halten sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nochmal, der grad hat magdalena nicht umgebracht. magdalena lebt noch immer.

F.G.S.E.H. hat auch FC Linz und SV Pasching nicht umgebracht, wenn man so will... irgendwie und irgendwo geht's mit einem Verein immer weiter. Aber es gibt eben im Fußball genau so wie in der Wirtschaft Präsidenten bzw. Manager die sehr stark egobezogen und destruktiv handeln, nach dem Motto: "Wenn's nicht läuft dann sperren wir hald den Laden zu!".

Man kann auch einen Verein durch seine Führung so lange schwächen bis er am Boden ist...überall wo er seine Hand im Spiel hat/hatte läuft’s nach dem selben Muster…F.G.S.E.H. kann einfach nicht anders. Er würde auch sein Unternehmen von heute auf morgen zusperren wenn er nicht mehr will - scheiss auf die Arbeitsplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pflichtverteidiger für Grad oder wie?

Wennst a Angestellter vom Kapperlheini bist bleibt da nix anders über. :feier:

Eigentlich is das generell schon so - wer gegen die Obrigkeiten sich auflehnt wird sein Job los - egal welche Firma.

Willkommen im wahren Leben des Kapitalismus, der Korruption und was weiss ich noch was.

That`s the real life......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.