Pasching muss in die 2. Klasse


Berni

Recommended Posts

Teamspieler

Dieses Interview zeigt genau wieder auf - dieser Typ ist nicht ganz richtig im Kopf. :hää?deppat?:

Aber wie gut das es einen F.Grad gibt der uns Allen sagt wie dumm wir doch Alle sind und nur er hat im Leben etwas geleistet und nur er kann die Welt leiten. :hää?deppat?:

Und den sogenannten "Saustall" im Fussball hat er ja gar nicht mit zu verantworten......NEIN.......sicher nicht........... :hää?deppat?:

Ich kann nur nochmals betonen - ZWANGSEINWEISUNG ist die Devise.

Diagnose: gespaltene Persönlichkeit, Grössenwahn und versteckter Weltbeherrschungstrieb - uuuiih, eine gefährliche Kombination für seine Umwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Lizenzverkäufe nicht erlaubt sind, hat es auch keinen Lizenzverkauft gegeben und somit braucht auch niemand nach Geld aus diesem Lizenzverkauf fragen.

"Lizenzverkauf" in dem Sinn hat es ja wirklich keinen gegeben. Aber womit rechtfertigen sich dann die zweifellos geflossenen Zahlungen? Rein rechtlich hat der Verein Pasching beschlossen, nach Kärnten zu ziehen, sich umzubenennen und den gesamten Vorstand auszuwechseln. Darf es dafür überhaupt eine Belohnung geben? Merkwürdige Sache...

Und großartig, dass der größenwahnsinnige Grad einmal ordentlich eine vor den Bug bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und wieder mal ist Grad auf die Schnauze gefallen.. :finger:

laut Aussagen in diversen Zeitungen wird er sich nun endgültig aus

dem Fußball zurückziehen!!

Ist auch besser so..denn seine Aussagen wie zb.: .."das Steyr sehr vorbildlich ist, wo eine ganze Region hinter dem Verein steht!", ließen darauf schließen das er in naher Zukunft auch noch einen vierten Verein auslöschen wollte.

So steht nun aber einem Neuanfang nixhts mehr im Weg.

Nur meine Frage ist..bleiben einige der zahlreichen Sponsoren auch in der 2.Klasse erhalten? --->Wohl eher nicht

Denn die angeblichen 3 Millionen aus der Überiedlung sind nun Grad'sches Eigenvermögen und die Versprochenen 200.000 Euro pro Jahr sind damit auch gestrichen. Damit stünden wir vor dem Problem, dass wir kein Budget haben. Geschweige denn Spieler (bis auf Brunmayr, der fix von Ried kommt und so Leute wie Kennedy und Hermes).

Und dann wäre noch die Frage..WER WIRD NEUER PRÄSIDENT? :ratlos:

Ich für meinen Teil kann mich jetzt auf "großartige" Derbys gegen den Verein aus meinem Ort (ASKÖ Oedt) in der 2.Klasse Mitte freuen.

Und die sind übrigens Aufstiegsanwerter!!!

Zu wem soll ich da nur halten?! :feier:

bearbeitet von fazzoletti-di-pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

neulich in oö: pez zu grad: du was machen wir heute abend? das gleiche was wir jeden abend machen pezibär, wir versuchen die österreichische fussballwelt auszubeuten!

:finger2: funktioniert jetzt aber nicht mehr :finger2:

spass bei seite! ich freue mich auch sehr, dass es sich bei euch nun zum positiven gewendet hat. gerechtigkeit siegt u auch irgendwann, ja irgendwann gibts den vorstadtclub auch nicht mehr. aber das ist ein anderes thema ...

für lesefreudige:

http://www.sport1.at/429+M58c5e8811ea.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Er selbst hingegen wird wohl so bald auf keinem Fußballplatz zu sehen sein.
und das ist auch gut so. er hat schon genug fussballvereine am gewissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Unglaublich welch ein schöner Tag heute ist :clap::clap::allaaah::allaaah: !

Was glaubt der Alte Dilo überhaupt? Wenn er kommt dann sagen alle, schön das Pasching wieder in der OÖ Liga ist! Selbstverständlich kommt ihr in die OÖ Liga, schließlich seit ihr ja Pasching! Wie hat er sich das vorgestellt? Neee, Neee, Neee so läuft der Hase nicht Herr Grad. Ein neuer Verein gehört in die 2te Klasse und damit bedanke ich mich bei allen vom ganzen Herzen, die den schwarzen Teufel jetzt entgültig vertrieben haben aus Pasching mit dieser Abstimmung. Er hat ja gemeint, das hier falsch gemessen wird. Pasching wird mit Steyr & Braunau auf eine Stufe gestellt und diese waren Konkursklubs :hää?deppat?: . Er glaubt also ernsthaft, man habe als neuer Verein eine Berechtigung in der OÖ Liga einzusteigen nur weil Pasching kein Konkursklub ist? Also dieser Idiot gehört jetzt entgültig in die Klapse.

Damit sind alle Ja & Amen Sager vom 10.05.2007 auch für ihre Dummheit bestraft worden. Arme Sharks, 2/3 der Mitglieder weg. Tja wenn man so blöd ist, dann gehört einem wirklich ned mehr als das man doppelt bestraft wird dafür. Sharks Deppen draussen und die Superiors wieder da. Das was mich an dieser Sache ärgert, ist das sich der Alte Sack 3 Mio. statt 2 Mio. in die Taschen steckt. Aber gut, wenigstens wurde unser Verein von diesem Teufel entgültig aus seinen Klauen befreit.

In der Krone stand heute, das der " Alte Vorstand" Hofko, Killinger & Schneider den Verein in der 2ten Klasse wieder führen wollen :super: . Ich denke daher das es ned schlecht aussieht das wir in der kommenden Saison schon dabei sind in der 2ten Klasse.

Auf gehts in eine neue Zeit. Ich hoffe wir kommen stärker als je zuvor zurück. Wir müssen es diesem Deppen einfach beweisen das dieses Werkl auch ohne dem wichtigen und so geschätzen Herrn Grad läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und wer weiss schon was mit ronnie brunmayr wird hat wer was gelessen :holy:

Als in der Krone was von seiner Verplichtung stand hieß es er spielt, egal in welcher Liga. Ist halt schon ein ordentlicher Abstieg von der Bundesliga in die 2.Klasse..aber der Ronni wird auch nicht mehr jünger.

Weiterhelfen kann er uns jedenfalls!!

Aber wen ich mir am meisten zurückwünsche ist Edi Glieder. :allaaah:

--->Egal in welcher Funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grad führt sich auf wie ein kleines Kind dem man gerade sein Spielzeug genommen hat! Also das ist jetzt der Gipfel dass er bestimmen kann ob die U 19 EM in Pasching gespielt wird oder nicht, wo sind wir den, das Stadion gehört dem Kapperlheini doch gar nicht!

Der Typ ist echt reif für die Klapse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.