Pasching - Kapfenberg 2:0


Dannyo

Recommended Posts

die Elite schwindet

:0 im Test gegen SV Kapfenberg

Der SV PlusCity Pasching gewann das Testspiel gegen den Red Zac Erstligisten SV Kapfenberg mit 2:0. In diesem Match wurde der gesamte Kader eingesetzt. Die Tore der Paschinger erzielten Christian Mayrleb und Atalay. Beide Treffer fielen in der 2. Halbzeit.

   

Der SV PlusCity Pasching gewann auch das zweite Spiel in der Vorbereitungsphase. Besonders erfreulich ist, dass die Zellhofer-Elf wiederum zu Null spielte. Allerdings war dieses Testspiel nicht wirklich aussagekräftig. Bei den Kapfenbergern sind erst 13 Spieler unter Vertrag, und deshalb testeten die Steirer sehr viele Spieler.

Trainer Georg Zellhofer setzte ebenfalls den gesamten Kader ein. Im Tor begann diesmal Andreas Saurer. In der zweiten Halbzeit durfte Michael Wimmer den Kasten der Paschinger hüten. Michael Baur bestritt erstmals ein Spiel für den SV PlusCity Pasching und fungierte als Abwehrchef. Neuzugang Patrick Pircher spielte rechter Verteidiger und machte sein Sache ebenfalls sehr gut. Auf der linken Seite agierte Testspieler Charlos Chaile und auch er hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck.

Die Neuzugänge haben sich bereits hervorragend in die Mannschaft integriert. Faruk Atalay nahm die Rolle des Spielmachers an und erzielte in seinem ersten Match seinen ersten Treffer. Goalgetter Christian Mayrleb sorgte zuvor für die 1:0 Führung. Letztendlich war es aber ein Testspiel mit wenig Aussagekraft.

Richtig ernst wird es erst wieder am Samstag, wo das Rückspiel gegen FC Wit Georgia im UI-Cup in Tiflis stattfindet. Bei diesem Match sind übrigens bis auf Michael Baur alle Neuzugänge spielberechtigt.

www.svpasching.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.