Admira : LASK


VikingLinz

Recommended Posts

Postinho

war eine ganz klare Angelegenheit für Admira Wacker Mödling, die so wie Lask eine Reihe Testspieler in den Reihen hatten. Das erste Tor kassierte der Lask nach nicht einmal einer halben Minute, das zweite Tor war abseits, das dritte ein klarer Tormannfehler und schließlich das vierte das schönste Tor des Spiels. War aber schön anzuschauen das Spiel, und Testspieler Rudi Vogel vom FAC machte eine sehr gute Figur, auch wenn er knapp vor der Pause eine tausendprozentige Chance leichtfertig vergeben hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mich dem Posting von Schladi nur anschliessen und tu' gleich einmal hinzufügen, dass die Admira sicher nicht mit der Stammformation gespielt hat.

@ Litzi - wo bist Du verschwunden?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

... dass die Admira sicher nicht mit der Stammformation gespielt hat.

Das haben wir auch nicht, soviel is klar, es fehlten u.a. Hamann, Berger, Ruckendorfer, Hartl, Riedl, ... :yes:

Die Testspieler haben zwar allesamt ganz passabel gespielt, richtig aufgedrängt hat sich meiner Meinung nach aber keiner !! :ratlos:

Der Brnas hat mir heute in seinem ersten Match sehr gut gefallen (ich hoffe, des war auch er, bei den vielen Testspielern kann man ja schnell was verwechseln ;) ) !

Auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt dem Leistungsunterschied dieser beiden Teams heute entspricht, es war dennoch verdient. Denn grade im Spiel nach vorne ging nicht viel :wos?: !

Man hat gesehen, dass der Kuljic fehlt :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.