SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb


kapfenberger

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das ist aber ein bisserl mageres Ergebnis.

Dann setz du dich mal für 12 Monate in den Bau, dann wirst schon merken was für ein Klacks das ist ...

Ist ja offensichtlich, dass da einer die Krot fressen hat müssen von den Verhafteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dann setz du dich mal für 12 Monate in den Bau, dann wirst schon merken was für ein Klacks das ist ...

Ist ja offensichtlich, dass da einer die Krot fressen hat müssen von den Verhafteten.

Ich meinte vor allem aus Sicht der Polizei. Angeblich 50 verletzte Polizisten oder so, und was weiß ich noch alles und so weiter, und dann werden gerade mal 4 Leute vor Gericht gestellt?...

1 Jahr unbedingt ist - ohne sonstiges Wissen über diese Person - eine sehr harte Strafe, das stimmt, aber im Gesamten gesehen ist das nicht gerade eine Abschreckung wenn von einer solchen Masse an angeblichen Gewaltätern (was halt so in den Medien behauptet wurde) so eine geringe Anzahl an Schuldsprüchen rauskommt.

Meiner Ansicht nach ist das sogar ein Beleg, dass es ungerecht ist, Rapid/anderen Klubs/der Bundesliga/etc. vorzuwerfen, bei diesen Dingen zu wenig zu unternehmen (so etwa die dauernd auftauchene polemische Forderung, einfach allen Stadionverbote auszuteilen), wenn die Exekutive nicht einmal bei einem so "prominenten" Fall in der Lage ist, eine nennenswerte Zahl an Tätern vor Gericht zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ok, verstehe was du meinst. Da hast recht. Ein Jahr Strafe ist eigentlich mehr als genug Abschreckung, lächerlich ist, dass von allen Beteiligten (weiß nicht mehr wie viele das waren) gerade mal einer dafür belangt wird.

Meiner Meinung nach ein Beleg, dass von den Medien wieder mal alles total übertrieben wurde, wie schlimm das alles nicht war, bürgerkriegsähnliche Zustände, usw. blablabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.