ASB-Wappen


fazzoletti

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Man weiß ja noch ned amoi wie des neiche Logo aussehen wird. Nur das der Verein Superfuck Pasching heissen wird. Naja also irgendwie, wird sich des Kotzige Superfuck schon wieder in dem neuen Vereinslogo einbringen..

Aber das alte Pasching Logo wäre mit Abstand das schönste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich will nicht mal wissen wie das neue Wappen aussieht..

wahrcheinlich bleibt es ja sowieso gleich!!!!

und nur zur Info..als wir aufgestiegen sind und in der Bundesliga für Furore gesorgt haben hießen wir noch SV Pasching!!!!!

SVP-Logo

bearbeitet von fazzoletti-di-pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte ans ASB-Team..

könnet ihr bitte dieses "grausliche" Superfund-Wappen endlich entfernen

und stattdessen das geliebte, alte SVP Logo verwenden!!!!

Das hab ich dem Herrn Admin. schon vor 3 Wochen gesagt, hätte ihm das SV Pasching Logo sogar verlinkt, aber keine Antwort :aaarrrggghhh:

und ich nehme mal an, dass euch der durchmarsch nach oben auch nicht so schlecht gefallen hat...

Aha und jetzt verrat mir noch was das mit Super**** zu tun hat, auch für dich nochmal die Namensverschandlung kam erst im 2. Bundesligajahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

der hat halt nur wenig mit Superfund zu tun gehabt.

Genau so is es :super::clap: !

Einen Sponsor, der nur bezahlt wenn er dafür den Verein total als sein Werbemittel her nimmt ( FC Superfund + Logo), benötige ich in keinster Weise mehr. Traditionen bzw. Namen sollten doch das mindeste sein was bestehen bleiben sollte. Aber unsere Vereinsführung hat diese lieber verleugnet :king: .

@ herr_obskur:

Würde es dir gefallen wenn der SV Mattersburg ab kommender Saison zb. nur noch "FC Bauwelt Koch" oder "FC Felix Ketchup" heisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Echt schön das alte Logo wieder zu sehen. :super:

Weg mit dem verhassten FCSuperf***.

Wie heisst`s so schön - back to the roots.

Altes Logo, alter Name, alte Farben - den Sinn wieder im Sport zu sehen und nicht an der Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.