Was sammelt ihrß


Dunzi

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Vieles, aber nichts so richtig konsequent...

Ich hebe mir oft Dosen, Flaschen, Gläser usw. auf, die stell ich mir dann einfach ins Zimmer - ziemlich sinnlos.

Autogramme bzw. Fotos von/mit berühmten Persönlichkeiten (meist Fußballer) heb ich mir natürlich auch immer auf.

Früher hab ich Dressen und 0,25 Liter Dosen (zB. Red Bull) gesammelt, habe damals über 200 verschiedene gehabt, u.a. Red Bull aus 6 verschiedenen Ländern - irgendwann ist das dann aber zu teuer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe vor einigen Jahren Hartplastikfiguren aus Ü-Eiern gesammelt. Habe heute noch ca. 70 Stück davon.

Derzeit bin ich im Euro Sammelfieber. Ich haber derzeit ca. 7000 Münzen aus allen 12 Ländern. Ich besitze auch Startpakete und offizielle Sätze

Da ich gesehen habe, dass auch ein paar andere Münzen sammeln, wenn jemand was braucht -> PM genügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab's nicht nur gehört, sondern sogar schon gelesen, gar nicht fern von hier... :glubsch:

btw. mir fällt im moment nichts ein, das ich sammeln würde.

allerdings, gesammelt hab' ich schon mal briefmarken, zigaretten schachteln, mineralien, bier stöpseln, bier deckel und münzen. :nein:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hm, das einzige, was ich wirklich sammle sind Bierdeckl. Nehm von überall welche mit.

Achja, seit knapp einem Monat sammle ich auch Aschenbecher, jede Farbe, jede Größe ist willkommen! :winke:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich sammle seit Anfang 1996 alle Zeitungsausschnitte aus Tageszeitungen zu Rapid und dann hab ich seit ebenfalls ca. Anfang 96´alles über Rapid das im TV war auf Video :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich sammle seit Anfang 1996 alle Zeitungsausschnitte aus Tageszeitungen zu Rapid und dann hab ich seit ebenfalls ca. Anfang 96´alles über Rapid das im TV war auf Video :=

Das selbige mach ich seit 1997 beim FCK!! :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.