Kader fürs Trainingslager!


haba

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Der Kader für das Trainingslager

Trainingslager in Pichlarn von Donnerstag, 26. Juni bis Samstag, 5. Juli

Kader: Weber, Knezevic, Neukirchner, Angan, Strafner, Golemac, Dmitrovic, Zechner, Wetl, Brzeczek, Rojas, Hasek, Haas, Brunmayr, Dag, Korsos, Säumel, Salmutter, Rabihou, Amoah, Karner, Masudi

Quelle: sksturm.at

Also im Vergleich zum Vorjahr scheinen ja doch einige zu fehlen.

Pregelj - is ja wirklich zu schwach

Badia - soll Pregelj die Hand geben und gemeinsam mit ihm der Sonne entgegen laufen

Wemmer - ist jetzt bekanntlich beim TSV Hartberg

Bosnar - ich mochte (mag) ihn, der war mit Herz dabei

Mujiri - warum???? :heul:

hab ich wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

bosnar und mujiri versteh ich nicht!! aber die anderen schon! zuhause wurden auch Rauter und Krammer gelassen! da warn gleich drauf am abend dann in der schicht saufen! wie halt die meisten kicker löl

eigentlich schad das die beiden jungen net mitgnommen worden sind! weil sie doch für zukunft sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Dasman Mujiri nicht miitgenommen hat verstehe ich nicht. Die anderen sind verständlich. Also ich hoffe, dass Mujiri bald wieder zur Kampfmannschaft stösst, da er doch einer der wenigen ist, der wirklich ein großartiger Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.