Wer hats verdient?!


Recommended Posts

Superstar

Wer hat den Platz den er geholt hat verdient?

Bzw. sind die Absteiger gerechtfertigt abgestiegen?

Stuttgart ganz klar verdient meister geworden.

Schalke auch, nur die bräuchten Nervenmittel :)

Bayern war schlecht -> verdient

Club war noch besser als der Tabellenplatz es sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Der VfB ist verdienter Meister. Wer in den letzten Runden solche Nervenstärke zeigt und auch im Direktvergleich mit den anderen Titelaspirnten so auftritt ist mehr als würdig. Über die Top 4 gibt´s meines Erachtens keine Diskussion. Jeder Verein hat den Platz belegt, den er verdient hat. Na gut über den FCB kann man diskutieren.

Platz 5 hätte sich der Club mehr verdient als die Bayer-Werkself. Leider spielte man oft unglücklich nur remis. Es wäre sonst weit mehr möglich gewesen.

Tja, schade um Mainz 05. Treten meiner Meinung viel sympathischer auf, als die VfL-Kicker aus Wolfsburg, die jedes Jahr Überdusel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mainz verdient abgestiegen; endlich ist der Clown und Selbstdarsteller Klopp aus der 1. Liga verschwunden :feier:

Aachen, unsympathischer Verein, auch verdient.

Gladbach ist der einzige Klub, dem ich nachtrauer

Stuttgart verdient Meister: Wenn die anderen zu blöd sind. Haben die gunst der Stunde genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mainz verdient abgestiegen; endlich ist der Clown und Selbstdarsteller Klopp aus der 1. Liga verschwunden :feier:

Aachen, unsympathischer Verein, auch verdient.

Gladbach ist der einzige Klub, dem ich nachtrauer

Stuttgart verdient Meister: Wenn die anderen zu blöd sind. Haben die gunst der Stunde genutzt

äh Clown und Selbstdarsteller?

kommst du aus Mainz, und kannst daher beurteilen wie des is?

wenn ja, entschuldige ich mich, wenn nein, würd ich mir an deiner Stelle diese Aussage nochmal überdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

äh Clown und Selbstdarsteller?

kommst du aus Mainz, und kannst daher beurteilen wie des is?

wenn ja, entschuldige ich mich, wenn nein, würd ich mir an deiner Stelle diese Aussage nochmal überdenken...

Nein, ich komme nicht aus Mainz, aber meine , wenn auch subjektive Wahrnehmung diese Mannes ist eben so, dass er mir wie ein Selbstdarsteller vorkommt. Clown ist vielleicht nicht der passende Vergleich aber mir viel nichts passenders ein.

Dazu ging mir dieser Hype um Mainz ziemlich auf den Senkel. Von der Haus- und Hofberichterstattung des ZDF mal ganz zu schweigen!

Aber wieso soll ich die Aussage überdenken. Klingt ja wie ´ne Drohung! Komm mal runter!

Ist halt meine (und glaub es mir, nicht nur meine) Meinung. Ich weiß ja nicht wie es in der schönen Republik Österreich ist. Aber in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Und ich habe nicht das Gefühl, dass diese Aussage im Ansatz eine Beleidigung darstellt

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wie schon sim1984 anmerkte:

"Jeder verdient den Platz, den er nach dem 34. Spieltag belegt."

Wo ist das Phrasenschwein :=

auch ich zahl gern 5€ ins phrasen :schwein:

meiner meinung nach ein schwachsinniger fred, da die abschlusstabelle keine momentaufnahme ist, sondern die leistung eines vereins über das ganzen jahr gesehen wiederspiegelt! daher steht jeder verein am ende einer saison auf dem platz, den er sich verdient hat!

btw: hab ihr hier gerade einen wettbewerb laufen, wer den dümmsten fred aufmachen kann?! x/ :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, ich komme nicht aus Mainz, aber meine , wenn auch subjektive Wahrnehmung diese Mannes ist eben so, dass er mir wie ein Selbstdarsteller vorkommt. Clown ist vielleicht nicht der passende Vergleich aber mir viel nichts passenders ein.

Dazu ging mir dieser Hype um Mainz ziemlich auf den Senkel. Von der Haus- und Hofberichterstattung des ZDF mal ganz zu schweigen!

Aber wieso soll ich die Aussage überdenken. Klingt ja wie ´ne Drohung! Komm mal runter!

Ist halt meine (und glaub es mir, nicht nur meine) Meinung. Ich weiß ja nicht wie es in der schönen Republik Österreich ist. Aber in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Und ich habe nicht das Gefühl, dass diese Aussage im Ansatz eine Beleidigung darstellt

Ich weiß leider auch nicht, wie es in der schönen Republik Österreich ist, da ich auch aus dem meinungsfreihem Deutschland komme.

und nein, es war keine Drohung, aber wenn ich dich als Clown bezeichnen würde, dann wärst du bestimmt "not amused".

Und ich find hald schade, dass in so nem Thread wieder so komische Äußerungen fallen müssen (obwohl ich ja auch gern provozier).

lass mas gut sein...

du magst Mainz ned, ich schon. also lass mas! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und nein, es war keine Drohung, aber wenn ich dich als Clown bezeichnen würde, dann wärst du bestimmt "not amused".

Und ich find hald schade, dass in so nem Thread wieder so komische Äußerungen fallen müssen (obwohl ich ja auch gern provozier).

Da muß man einfach drüberstehen. Und "Clown" zähle ich nun wirklich nicht zur Kategorie "schwerste Beleidigung"

Und wenn ich provozieren wollte, hätte ich Herrn Klopp noch mit ganz anderen Umschreibungen titulieren können ;)

lass mas gut sein...

du magst Mainz ned, ich schon. also lass mas! ;)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.