SCR in St.Pantaleon am 3.7.


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ist das irgendwo zw. Haag und St. Valentin? Glaube mich erinnern zu können, dass es dort ein St. Pantaleon gibt...

ja genau, am nächsten liegt die autobahnausfahrt st. valentin.

spiel fangt übrigens um 18:30 uhr an, eintritt sind 10€ und vorverkauf 8€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke!

10 Euronen? :nein: Sans deppat?!

ja günstig ist´s nicht, aber wird für den verein nicht billig gewesen sein dass rapid kommt. noch hinzuzufügen ist dass kinder bis 15 jahre nix zahlen müssen. steht zumindest so auf dem flyer den ich hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi, da komme ich auch!! Es ist bei mir schon lange her (leider) dass ich live und nicht nur per Premiere bei einem Rapid Match war (genau am 1. Juli 06). Meine Frau und Umfeld ist speziell seit gestern wg Kapfenberg wieder ziemlich "verunsichert". Auf diese unwürdigen Fans möchte ich gar nicht mehr viel verlieren, wurde schon zu Genüge in anderen Threads erörtert.... Wo kann man in St.Pantaleon am besten parken? Lg Gs :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

rund um den Sportplatz sind genügend Parkplätze vorhanden

es wird so geil

Es wird ein Spielbericht von nicht mehr als 3 Seiten und nicht weniger als 2 Seiten erwartet. Alle Ereignisse sind zum Vermerken besonders wann wer und wie oft auf den Boden geschlazt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
03.07.2007, 17:32 Uhr

Aufstellung im letzten Testspiel

SK Rapid beginnt mit:

Payer - Dober, Eder, Harding, Sara - Hofmann, Kulovits, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina

Ersatzbank:

Hedl - Patocka, Hiden, Thonhofer, Heikkinen, Prokopic, Freiberger, Drazan - Testspieler Fabiano

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.