FC Lustenau


Recommended Posts

Tribünenzierde

wenn des da klane dicke denn i man dann kann a gern a bierduschdn habn :p

Wenn euer präsi a so deppad is griagt a a eine :D

na ernsthaft, kennst du den typ? Bzw jmd der in linz war? warn ja grad mal 10-15leit von euch dort.

Brrr ich weiß das ein paar dort waren ich war nicht in Linz auf GEPA gibts ja Fotos falls du ihn erkennst schick mir den link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Freut mich, dass der FCL nach dem 2-2 letzte Saison zwischen BW und der Vienna, das mich ziemlich aufgeregt hat, sowohl in Linz als auch in Wien gewonnen hat!

es wäre durchaus in eurem ermessen gewesen, vorher genug punkte machen, um euch nicht von zwei vereinen abhängig zu machen, deren freundschaft grundsätzlich jedem bekannt sein müsste.

nicht, dass ich ein großer freund des faden unentschiedens war, finde es auch nicht gerade die feine englische, aber dass es für die vöest auch besser gewesen wäre, dass der angstgegner weg is, als ein befreundeter verein leuchtet dir sicher ein ;)

aber um ned nur negativ zu sein: gratulation zum guten saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Weiß nicht genau wo hin damit, drum schreib ich es mal hier rein: Hab grad mal ein bisschen auf unserer Homepage rumgestöbert und hab mir unter anderem auch mal den Kader angeschaut. Und siehe da: ein mir noch unbekannter Spieler ist anscheinend bei unserem Verein gelandet:Lannon "jimmy" james joseph. Bin ja gespannt, ob der wirklich noch bei uns landet. Weiß da irgendjemand was?

Hier noch der Link zum Kader: http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiß nicht ob er eine Spielberechtigung schon hat, da er erst nach der Transferzeit zu uns gewechselt ist soviel ich weiß. Wie gut er ist kann ich nicht beurteilen hab ihn nur mal kurz beim Training beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Botaniker

Hi

Lt VN (in unserem Channel zitiert) gibts angeblich von der Admira eine Anfrage für Arvedin Terzic.

Kann irgendjemand Infos über ihn geben. Hab von dem Spieler noch nichts gehört.

Die Leistungsdaten schauen nicht schecht aus aber hauen einen auch nicht vom Hocker.

Bis wann hat er Vertrag bei Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Klingt ganz interessant, danke sehr.

Beim lesen ist mir auch die Idee gekommen: sollte uns DK igendwann in Richtung Hütteldorf verlassen, wäre Canadi ein guter Ersatz...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.