FC Lustenau


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wird der cyco schimpfen ;), ich poste es dennoch:

Sperger: Verdacht auf Geldwäsche

Gegen den Präsidenten des FC-Lustenau, Dieter Sperger, ermittelt die Staatsanwaltschaft Feldkirch wegen des Verdachts auf schweren Betrug und Geldwäsche. Die Staatsanwaltschaft Graz hat die Ermittlungen nach einer anonymen Anzeige gegen Sperger an Feldkirch abgetreten.

Der Unternehmer und FC-Lustenau-Präsident Dieter Sperger sagt, es handle sich um eine alte Geschichte in Zusammenhang mit der österreichischen Bundesliga. Er rechne mit der Einstellung der Ermittlungen.

Zwei Vorstandsmitglieder haben Rücktritt erklärt

Inzwischen haben zwei Vorstandsmitglieder des FC Lustenau ihren Rücktritt erklärt. Sperger sagt, er sei mit eventuellen Nachfolgern für den Vorstand im Gespräch und es werde sich bei der Jahreshauptversammlung zeigen, ob die Rücktrittserklärungen aufrecht erhalten werden.

http://vorarlberg.or...tories/2544203/ bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gratulation zum auswärtssieg ich hoffe ihr bleibt auch heuer oben.

und zum sperger da sieht man wieder das die presse nur ihr sommerloch füllen muss.

ist da alles ein alter hut, das der fcl schulden hat ist doch kein geheimnis und falls er absteigt wird er sich wohl in der 1. landesklasse wiederfinden.

aber hauptsache alles glauben was in den medien seht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja da nun nach erkinger auch zwei vorstandsmitglieder zurückgetreten sind wird es langsam schwer nichts mehr dazu zu sagen.

Wenn in den Medien steht warum die Austria 300tsd Ablöse für ein paar morsche Bretter bekommt ist der Fremde der 1. der über die pösen Medien schimpft, aber schreibens was negatives über den FC oder den SCRA, dann sind die gleichen Medien plötzlich gut genug um hier zitiert und als bare Münze genommen zu werden.

Warum zitiert er die Kritik von Boya in der heutigen VN nicht? Aber klar, da ist der ehemals vergötterte Boya plötzlich eine Diva etc und kein Wort vom Fremden.

Das beim FC einiges im Argen liegt scheint ja ein offenes Geheimnis zu sein, warum der Fremde hier mit Schaum vor dem Mund hier das mit Freuden zitiert..., na ja, steht dir frei zu verstehen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn in den Medien steht warum die Austria 300tsd Ablöse für ein paar morsche Bretter bekommt ist der Fremde der 1. der über die pösen Medien schimpft, aber schreibens was negatives über den FC oder den SCRA, dann sind die gleichen Medien plötzlich gut genug um hier zitiert und als bare Münze genommen zu werden.

Warum zitiert er die Kritik von Boya in der heutigen VN nicht? Aber klar, da ist der ehemals vergötterte Boya plötzlich eine Diva etc und kein Wort vom Fremden.

Das beim FC einiges im Argen liegt scheint ja ein offenes Geheimnis zu sein, warum der Fremde hier mit Schaum vor dem Mund hier das mit Freuden zitiert..., na ja, steht dir frei zu verstehen was ich meine.

:lol:

Tut sehr weh, die Derbyniederlage, hmm?

Du willst über Boya schreiben? Tu' das, zitiers in unserem Channel, habe ich überhaupt kein Problem damit, dann bekommst du auch meine Meinung dazu. So funktioniert das nämlich im Austrian Soccer Board: jeder darf überall schreiben und wenn gegen den FC-Präsidenten wegen Geldwäsche ermittelt wird und zwei Vorstandsmitglieder zurück getreten sind, dann halte ich das für durchaus diskussionswürdig (insbesondere, wenn die Anzeige aus dem eigenen Verein kam).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:lol:

Tut sehr weh, die Derbyniederlage, hmm?

Du willst über Boya schreiben? Tu' das, zitiers in unserem Channel, habe ich überhaupt kein Problem damit, dann bekommst du auch meine Meinung dazu. So funktioniert das nämlich im Austrian Soccer Board: jeder darf überall schreiben und wenn gegen den FC-Präsidenten wegen Geldwäsche ermittelt wird und zwei Vorstandsmitglieder zurück getreten sind, dann halte ich das für durchaus diskussionswürdig (insbesondere, wenn die Anzeige aus dem eigenen Verein kam).

Mach was Du willst. Das ist nur MEINE Meinung. Dein Ziel ist es zu provozieren, ned was posten weils jemand interessiert. Du suchst Aussagen, Sätze, Presseaussendungen zusammen die vor Jahren getätigt wurden, um halt ein bischen zu provozieren.

Was das ganze mit der Derbyniederlage zu tun hat?? Krine Ahnung. Ich bin zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft (live im Stadion) zufrieden. Ohne 5 Stammspieler eher unglücklich verloren, damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne 5 Stammspieler eher unglücklich verloren, damit kann ich leben.

Ich glaub daniel madlender hat das spiel heute in der neuen ziemlich gut

analysiert. aber wahrscheinlich ist das ein austrianer oder hat keine ahnung von was er redet. wenn du glaubst die niederlage war unglücklich dann glaub das, objektiv ist diese meinung aber nicht!

über boya wird übrigens in unserem eingenen forum genug diskutiert und zitiert! habedieehre!

dem fc wünsche ich viel glück damit sie vor altach bleiben.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich glaub daniel madlender hat das spiel heute in der neuen ziemlich gut

analysiert. aber wahrscheinlich ist das ein austrianer oder hat keine ahnung von was er redet. wenn du glaubst die niederlage war unglücklich dann glaub das, objektiv ist diese meinung aber nicht!

über boya wird übrigens in unserem eingenen forum genug diskutiert und zitiert! habedieehre!

dem fc wünsche ich viel glück damit sie vor altach bleiben.

Hab ich nicht gelesen, im Gegensatz zu Dir oder dem Fremden sehe ich nicht in jeder kritischen oder nicht altachfreundlichen Komentar einen Austrianer oder FCler.

Der Sieg der Austria war verdient, aber er war keineswegs ungefährdet oder unglücklich. Das 1:0 war ein Zufallsprodukt, und richtig zwingend war die Austria in Bestbesetzung auch nicht. Wie das Eckenverhältnis und der Ballbesitz waren weiss ich nicht, aber gefühlsmässig eher Altachlastig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da dicke fcl fanboy mit kapperl der am hbf in linz mi deppad anlasseb hat und dann zum rennen angfangen hat als er tschekt hat das is ghert hab, hier? :)

I zohl dir a kistn bier wennst m Sperger (unser Präsi) ane schmierst *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.