FC Lustenau


Recommended Posts

@DerFremde:

Wenn du meinen post genau gelesen hättest wüsstest du das ich im Gegensatz zu dir sehr wohl die vielen Fehler bei meinem Verein erkenne und auch dazu stehe (ändern kann ich es ja nicht).

Ahja zu den "pösen andern"; wer steigt den seit Jahren wegen den "pösen" Schiris nicht auf? Das wart doch ihr?

Wenn ich deine posts so lese weiß ich nicht so Recht was ich denken soll. Auf der einen Seite entwickelt sich eine Wut auf der anderen bin ich grad in solchen Momenten froh kein Grüner zu sein, den sonst würd ich mich für deine Beiträge einfach nur schämen. Eines ist klar, du wohnst nicht in Lustenau, denn sonst hättest du mitbekommen das die Rivalität längst nicht mehr so groß ist wie du sie in deinen Beiträgen verkörperst!

Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten hier mitschreibe und mich lieber auf das mitlesesen konzentriere; hab in meiner Freizeit sicherlich besseres zu tun als mit Leuten wie dir zu diskutieren.

Und noch einmal (auch an den Rest!); mir ist klar was der FCL für ein Verein ist und es wundert mich auch nicht das er auf die Öffentlichkeit sehr unsympatisch wirkt. Auch geb ich zu, wie schon erwähnt, das es kein Geheimnis ist wie bei uns gewirtschaftet und mit Spielern umgegangen wird aber man kann sich seine Herkunft halt leider nicht aussuchen! Wollte eigentlich nur kurz in die Diskusion einwerfen, dass nicht vergessen werden sollte, dass in diesem Fall auch der GAK der Club sein könnte der sich nicht von seiner besten Seite zeigt und nicht wie sonst immer wir ;)

In Zukunft mach ichs wieder so wie 99% der anderen FCler und überlasse das posten in irgendwelchen Internetforen den "Fußballexperten" der anderen Vereine die anscheinend mehr über meinen bescheid wissen als ich selbst! Über Fußball diskutiere ich nämlich lieber im Stadion - auch mit echten, grünen Lustenauern! Einer der wenigen Gründe weshalb ich stolz darauf sein kann FCler zu sein ist sicherlich das wir kaum Möchtegern Insider wie derFremde einer ist in unseren Reihen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In Zukunft mach ichs wieder so wie 99% der anderen FCler und überlasse das posten in irgendwelchen Internetforen den "Fußballexperten" der anderen Vereine die anscheinend mehr über meinen bescheid wissen als ich selbst! Über Fußball diskutiere ich nämlich lieber im Stadion - auch mit echten, grünen Lustenauern! Einer der wenigen Gründe weshalb ich stolz darauf sein kann FCler zu sein ist sicherlich das wir kaum Möchtegern Insider wie derFremde einer ist in unseren Reihen haben!

ah, deswegen habt man euch das vereinsforum zugedreht.

Ist natürlich auch selten dämlich, eine Mail als Screenshot weiterzuleiten und nur einmal den Namen rauszulöschen... ;) Eine Elisabeth Stoppacher gibts in der Steiermark auch - ihre Adresse rauszubekommen, war ein Kinderspiel - ich könnt sie zu Hause besuchen (will ich aber nicht).

Manche denken anscheinend immer noch, übers Internet wär man anonym. ;) Der Fehler (dass der Name nicht entfernt wurde) wird wohl auf das Konto des Anwalts gegangen sein... sehr peinlich!

bruhaha, du glaubst ja wirklich, dass du irgendwas aufgedeckt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wollte eigentlich nur kurz in die Diskusion einwerfen, dass nicht vergessen werden sollte, dass in diesem Fall auch der GAK der Club sein könnte der sich nicht von seiner besten Seite zeigt und nicht wie sonst immer wir ;)

Genau, Bittmann ist für die 100 Deppen zuständig, richtig.

Euer Präsident scheint da ein bisschen ein anderes kaliber zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:lol:

Wie immer beim FCL halt. Alle anderen sind deppert, alle anderen sind schuld, nur der FCL macht immer alles richtig und wäre schon längst Meister aller Klassen, wenn nicht die pöse Austria, der pöse GAK, der pöse Bürgermeister und wer nicht alles ihr ganzes Leben darauf ausgerichtet hätten, den Blauen zu schaden.

Werden schon Beweise haben.

Wir müssen nicht andere Vereine schlecht reden wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu dir sprechen wir auch nicht ständig davon wie gut wir sind! Schon aufgefallen?

Kann diesem Fremden nicht bitte jemand das Internet abdrehn oder einer seiner grünen Freunde ihn mal höflich darauf hinweisen das seine kindischen Provokationen einfach nur noch nervend und lächerlich sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=175

Bitte einfach mal alles durchlesen und dann weiterreden. Bin zwar FC Lustenau Fan und war anfangs geteilter Meinung. Hat Sperger wirklich sowas gemacht? War das vielleicht ein frustrierter Spieler der die Anzeige eingebracht hat? Ist das vielleicht sogar ein GAK Verantwortlicher gewesen?

Das waren die Fragen die mich so beschäftigt haben. Da das ganze jetzt eh alles geprüft wird, werden die Fakten alle ans Tageslicht kommen. Und ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass das ganze einfach nur eine Imageschädigende Lüge war und das der GAK sich so erhofft hat, eventuell doch noch die Chance für die Erste Liga in irgendeiner Form und Weise erschleichen kann.

Wir werden sehen was rauskommt bei der Geschichte, nur sollte es wirklich so sein, dass das ganze erfunden war, dann sollen bitte einfach mal die ganzen Leute die den FC Lustenau immer schlecht reden etc, das Mundwerk zu machen und mal darüber nachdenken was sie dem Verein damit eigentlich antun.

Das wir mit Spielergehältern im Rückstand waren, ist kein Geheimnis, ich denke aber nicht das wir der einzige Klub sind dem sowas schon mal passiert ist.

Klar war da auch noch die Geschichte damals mit Santana, dafür hat man eine Strafe gezahlt, Thema erledigt.

Sollte Sperger wirklich das getan haben was vorgeworfen wird, hat er den Verein natürlich sofort zu verlassen meiner Meinung nach. Vielleicht wärs auch sonst nicht schlecht mal einen neuen Präsidenten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eigentlich unfassbar, wie auch schon im Brief drinnen steht, dem FC müsste demnach die Lizenz entzogen werden und der GAK aufsteigen. Eine bodenlose Frechheit. Bedenken wir mal das der GAK den Platz gestürmt hat, gegen Hartberg nach dem 0:3 ...... jetzt sollte dann genau dieser Verein aufsteigen? Was wäre den bitte mit Wattens ? Da müsste dann was drinstehen von einem Relegationsspiel.... klar GAK steigt auf falls man die Lizent entziehen würde, was man 100% nicht macht. Schaut euch bitte einfach mal die ganzen Briefe an, dann wisst ihr Bescheid. Hoffentlich kommt der Anwalt wegen Verleumdung dran, wenn die ganze Sache geklärt ist. Frechheit .... absolute Frechheit!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vor allem was ich mir ja schon beim ersten Mal als ich von dieser Anonymen Anzeige gedacht habe; Warum in Gottes Namen macht man bei der Staatsanwaltschaft Graz eine anonyme Anzeige :D? Ist ja schon irgendwie lustig. Anonym ist die Anzeige wahrscheinlich auch weil derjenige Angst vor Morddrohungen hat oder wie? Irgendwie passt das doch alles nicht zusammen.... für micht sieht es definitiv nach einer Verleumdung aus. Das wir nie das große Geld hatten ist ja überhaupt kein Geheimnis, das jetzt aber so etwas kommt, hat sich unser Verein nicht verdient. Seit Jahren kämpfen wir um den Ligaverbleib, um die Lizenzen und einige wohlen anscheinend nicht mehr, das wir in der 2. höchsten Liga bleiben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Anwalt dss ganze aus den Fingern gezogen hat. Ansonsten würde er echt mit dem Feuer spielen.

Beiderlei Seiten würden mit dem Feuer spielen, ist für mich kein Argument. Beiderlei Mannschaften würden bei einem Schuldspruch wohl endgültig ihr Gesicht in Österreich verlieren...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Anwalt dss ganze aus den Fingern gezogen hat.

saugen, nicht ziehen!

ansonsten ist natürlich klar, dass die dokumente, die der FCL öffentlich zur verfügung gestellt haben, natürlich nicht die ganze wahrheit abbilden (so überhaupt etwas verheimlicht wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bzgl. zu diesem heissen Thema enthalte ich mich lieber der Stimme, da ich viel zu wenig Einblick habe. Für das sind andere Personen zuständig, z.B. der Senat 5 heute am Donnerstag.

Was das Strafmaß anbelangt, kann ich mir vorstellen, das es einen Punkteabzug gibt. Keinen Lizenzentzug.

Sollte alles erfunden sein, gehe ich mal davon aus, das sich gewisse Leute im Forum mal ein bißchen zurückhalten mit ihren Meldungen.

Zum Sportlichen:

Martin Teurezbacher wechselt nun zu Amstetten. Somit haben wir immer weniger Spieler. Hopfer fällt mal längere Zeit aus (Kreuzbandriss).

Entweder wird noch gehandelt, oder es wird auch ohne Punkteabzug ganz schwer den Ligaerhalt zu schaffen. Jetzt sind ja glaub ich nur noch 15 oder 16 fitte Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.