FC Lustenau


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

FC Lustenau verpflichtet den Bruder von Samuel Etoo

Die Mannschaft startet heute in Leoben in die neue Cupsaison, das Management des FC Lustenau arbeitet derweil am Transfer von Etienne Etoo. Die Vertragsmodalitäten mit dem Bruder von Weltstar Samuel Etoo sind geklärt, allein die Arbeitsbewilligung für den 21- jährigen Stürmer fehlt noch. Dass er sich über eine weitere Option im Sturm freut, daraus macht FCL- Trainer Hans Kogler kein Hehl. Ein Problem könnte allerdings die Ausländerregelung werden. Denn mit Christoph Buchner, Andrey Lebedev, Stefan Riess und Simon Vanderhoegt stehen bereits vier Legionäre unter Vertrag, spielen dürfen aber nur drei. Anders im Cup: Da will man heute beim Ritzmaier- Klub den Aufwärtstrend fortsetzen.

=========================================================

Meiner Meinung nach ein genialer Transfer... allein schon aus Marketing-Gründen eine Bereicherung für den FC Lustenau sowie die ganze 2. Liga.

Und nachdem ich davon ausgehe, dass Etienne Etoo die gleichen Eltern hat wie sein genialer Bruder Samuel Etoo, wird er fußballerisch sicher auch einschlagen... Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Transfer an den FC Lustenau.

Das einzig Negative: Ich hätt Etoo lieber bei Altach gesehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Der Fremde: Spricht da etwa ein bisschen der Neid des Lustenauer Rivalen? :busserl:

Wenn ich der FC Lustenau wär und Samuel Etoo auf Besuch kommt, würd ich versuchen, schnell ein Testspiel zu organisieren, bei dem die beiden Etoo-Brüder gemeinsam für den FCL spielen.

Man hats damals bei Altach und der Verpflichtung von Ailton gesehen, was eine prominente Neuverpflichtung ausmacht - mehr Reporterteams bei den ersten Trainings und der Spielervorstellung als sonst irgendwann. Leider hat man zu wenig aus der Verpflichtung von Ailton gemacht (marketingmäßig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich der FC Lustenau wär und Samuel Etoo auf Besuch kommt, würd ich versuchen, schnell ein Testspiel zu organisieren, bei dem die beiden Etoo-Brüder gemeinsam für den FCL spielen

Man hats damals bei Altach und der Verpflichtung von Ailton gesehen, was eine prominente Neuverpflichtung ausmacht - mehr Reporterteams bei den ersten Trainings und der Spielervorstellung als sonst irgendwann. Leider hat man zu wenig aus der Verpflichtung von Ailton gemacht (marketingmäßig).

ja genau der und der samuel kriegt schnell mal die gratis freigabe für ein testspiel. soviel scheisse zu lesen an einem tag tut richtig weh...... :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich verstehe den Transfer überhaupt nicht, anstatt im defensiven Mittelfeld was zu tun um die Abwehr zu entlasten kommt ein 5. Ausländer der sich noch bei keinem Verein durchsetzen konnte.

Ich denke nicht dass das Problem des FCL die Offensive ist

Für mich absolut unverständlich.

bearbeitet von riminimitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

prominent? ein spanischer viertligaspieler? prominent ist sein bruder, und ailton wars auch, aber er sicher ned. bei fürth ist er durchgefallen, warum sollte er beim fc zum star mutieren? :ratlos:

ich bleib dabei: genauso super wie damals der hugo m.!

Diego Viana konnte sich damals bei Greuther Fürth auch nicht durchsetzen.

Die deutsche 2. Bundesliga kann man nicht mit österreichischen 2. Liga vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Diego Viana konnte sich damals bei Greuther Fürth auch nicht durchsetzen.

Die deutsche 2. Bundesliga kann man nicht mit österreichischen 2. Liga vergleichen.

das ist richtig. aber selbst wenn er in lustenau ein paar tore macht wird er dadurch noch lange nicht zum prominenten, oder gar zum star. und ihn mit dem transfer von ailton zu vergleichen ist ein scherzerl. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das hab ich auch nicht gesagt: Aus Marketing-Sicht ist ein prominenter Name nie verkehrt... und wenn er fußballerisch noch gut ist (und davon geh ich ganz frech mal aus) hat sich der Transfer doppelt und dreifach gelohnt.

Und wenn Samuel Etoo als Gast kommt, könnte man das auch noch vermarkten (und sei es nur, dass Samuel im FCL-Dress den Ehrenanstoß macht)... schaden würds auf jeden Fall nicht, wenn ein Weltstar ins Reichhofstadion kommt, um den FCL zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.