FC Lustenau


Recommended Posts

Tribünenzierde

Torres,

ich muss dich korrigieren.

Der Schrammel ist hinten links.

Im Spiel gegen die Wiener Amateure ist Salomon erst Anfang 2. HZ gekommen.

Vorher war er Ersatz.

Links hinten spielt eigentlich immer Schrammel, außer jetzt gegen Kärnten.

Er hat ja in Parndorf eine Gelb-Rote kassiert.

Gruß

Canasta

Was mich noch interessieren würde ist, was mit dem Philipp Hagspiel ist.

Ist er noch verletzt?

Gruß

Canasta

ne gegen wien amateure war salo von anfang an hinten links.

und ja hagi ist verletzt der hatte ne verletzung hat dann wohl zu früh wieder angefangen zu spielen und hat sich noch stärker verletzt :/

bearbeitet von Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Torres,

ich muß dich leider korrigieren.

Hinten links spielt Schrammel.

Siehe auch untenstehenden Link:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...p;bis=&h_a=

Sorry, Salomon ist Mittelfeldspieler, nicht Aussendecker.

Gruß

Canasta

jo habs grad gesehen :)

starke leistung gegen den fck 3:0 quasi zu 10. sabia wieder ein tor gemacht es geht merkbar aufwärts :)

am freitag gegen die jungbullen hoffe das wird der nächste 3er

überragende partie von gartler gegen kärnten war echt ein super einkauf

marquinhos rote karte war unnötig er hätte nicht nachtreten müssen

ich denke jetzt wird am freitag hinter den 2 spitzen gartler und sabia neno spielen.

hat bei den amateuren im ersten spiel nach seiner rot sperre 2 tore gemacht und eins davon war ein traumtor. :super:

hoffe das es eine fanfahrt oder so gibt wäre cool aber wies aussieht gibts keine wäre gerne mitgefahren salzburg ist ja auch nicht so weit entfernt.

auf gehts fc kämpfen und siegen :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hallo Torres,

ja, war wirklich ein tolles Spiel gegen Kärnten. So dürfte es weitergehen.

Gartler hat wirklich eine super Partie gespielt, genauso wie Sidiney.

Wobei, ehrlich gesagt, die ganze Mannschaft hat wieder richtig gekämpft.

Am Freitag fahren wir ziemlich sicher nach Salzburg aufs Spiel.

Vielleicht macht ja der Fanclub noch was. Wäre nicht schlecht, wenn man sich dort anhängen könnte mit dem Bus.

Ansonsten muss man halt mit dem Auto runter.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@ torres

nöö, ich spiel nicht selber, schau lieber zu 8)

zum spiel letzten freitag gegen kärnten, war schon eine tolle leistung!

allein die tatsache, dass die kärnter ihre vielen chancen v.a. in der ersten halbzeit nicht genutzt haben, hat die 10 jungs stärker gemacht. in der zweiten halbzeit hatte man nie das gefühl dass den kärntnern noch ein treffer gelingen würde. haben dort überhaupt alle mitgespielt? :zzz:

marquinos hat zwar nachgetreten, die schauspielerische leistung des (nicht einmal getroffenen) gegners war aber auch nicht schlecht!

salzburg wär schon eine sache, muss aber leider arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ torres

nöö, ich spiel nicht selber, schau lieber zu 8)

zum spiel letzten freitag gegen kärnten, war schon eine tolle leistung!

allein die tatsache, dass die kärnter ihre vielen chancen v.a. in der ersten halbzeit nicht genutzt haben, hat die 10 jungs stärker gemacht. in der zweiten halbzeit hatte man nie das gefühl dass den kärntnern noch ein treffer gelingen würde. haben dort überhaupt alle mitgespielt? :zzz:

marquinos hat zwar nachgetreten, die schauspielerische leistung des (nicht einmal getroffenen) gegners war aber auch nicht schlecht!

salzburg wär schon eine sache, muss aber leider arbeiten

naja hast recht.aber habs bei premiere gesehen er hat ihn schon getroffen halt nur ganz leicht aber ist halt so :/

aber regelwerk ist halt regelwerk war ne dumme aktion von marquinhos hät nich sein müssen

damit hätte er rechnen müssen jetzt fehltn wichtiger spieler im derby :( dafür könnte neno für marquinhos spielen

bearbeitet von Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich wüsste jedenfalls keinen anderen, der als ersatz für marquinhos in frage kommt, neno hat das schon drauf

so siehts aus ;)

das ist seine chance sich zu beweisen und sich für die 1. elf zu empfehlen

marquinhos hat mir in den letzten partien nicht so gut gefallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja :( wir ganzen fcler die mitgefahren sind, sind total entäuscht

zuerst nach der 1:0 führung nach dem anstoß geschlafen und prompt den ausgleich bekommen (burgstaller ist einfach wieder mal zu langsam) und kommt seinem gegenspieler nicht nach und dann nach der 2:1 führung druck gemacht und in allerletzter minute durch einen schuss der sich irgendwie durchgekommen ist den ausgleich kassiert :(. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Argh hatte auch einen zehner auf den FC gesetzt heute..

Hab mir das Spiel auf bwin angesehn .. FC hat eigentlich gut gespielt, nur bei jeder Bullen-Chance ist mir schlecht geworden, brandgefährlich ....

Das blinde Tor am Schluss ist ja dann auch wahnsinn .. grr und mir fehlen dadurch 33 Euro auf meinem Konto .. pff...

Und warum man in Lustenau nicht endlich mal diesen Auer austauscht ist mir auch ein Rätsel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.