BVB....kommt der Erfolg zurück?


Recommended Posts

Anfänger

Nächstes Jahr wird alles besser. Hoffentlich schlägt Petric ein....und Kuba,soll ja ein Riesen-Talent sein (für den hat Krakau als 19jähriger 2.9 Mio. zahlt...2,9 Mio für einen 19jährigen und das in Polen).federico ist auch kein schlechter.....jetzt brauch ma noch einen klasse IV....dann stürmen wir die Top 5!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nächstes Jahr wird alles besser. Hoffentlich schlägt Petric ein....und Kuba,soll ja ein Riesen-Talent sein (für den hat Krakau als 19jähriger 2.9 Mio. zahlt...2,9 Mio für einen 19jährigen und das in Polen).federico ist auch kein schlechter.....jetzt brauch ma noch einen klasse IV....dann stürmen wir die Top 5!!!!!!!

Laut kicker.de kommt j noch Robert Kovac ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Denke auch, dass er der BVB-Abwehr Stabilität verleihen wird. Ist zwar ein etwas anderer Spielertyp als Metzelder, hat bei Juve aber seine Aufgaben solide und zuverlässig erfüllt. Zwei Attribute, die in der momentanen Situation durchaus brauchbar sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke auch dass R. Kovac eine Verstärkung für die Dortmunder Abwehr darstellt.

Außerdem kauft man mit ihm ja auch nicht die Katze im Sack, bevor er zu Juve ging hat er ja bereits 9 Jahre lang in der Bundesliga gespielt.

Ob der "Erfolg" damit zurückkommt bleibt abzuwarten, aber ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und sage dass Dortmund nächste Saison zumindest nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jetzt ist natürlich die frage was du unter "erfolg" verstehst.

wenn du damit meinst, dass sie meister werden, dann kommt er nicht, wenn du damit platz 7 aufwärts meinst dann schon :) in dieser saison spielns um die internationalen wettbewerbs-plätze mit, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Erfolg= mind. 6.Platz!!!

Stan Libuda.......links antäuschen, rechts vorbeigehen.

Der beste Flügelstürmer den Dt. je hatte.

"Er würde selbst Gott auspielen" Ein Dortmund-Fan

ja, das denke ich könnten sie schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja schon aber manchmsl hat er dann noch mal links oder rechts,dann noch ein waclkler in die andere Richtung und weg war er...

obwohl jeder den trick gekannt hat:-)

KOvac ist richtig gut...billig ....für zwei jahre in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mannschaft sollte mmn stark genug für einen uefacup-platz sein

vor allem von petric erhoff ich mir schon einiges, bei kovac bin ich ganz bei euch, der wird den metzelder sicher ersetzen, vor allem weil er spielerisch besser ist

neugierig bin ich nur was doll mit dem überangebot im mittelfeld macht, mit kehl, sahin, kringe, pienaar, kruska, ricken?, tinga, federico, blaszczykowski (und irgendwen hab i sicher vergessen) hat er da ja ein echtes überangebot - dazu kommt dass ja auch petric lieber aus der etappe kommt und kein reiner stürmer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Saisonvorbereitung des BVB

01. Juli Trainingsauftakt (15 Uhr, Westfalenstadion)

07. Juli Testspiel beim VfL Witten (Anstoß 15.30 Uhr)

09. Juli Beginn Trainingslager in Feusisberg am Zürichsee (Schweiz)

10. Juli OBI-Cup in Bern: BVB - Young Boys Bern (20.45 Uhr)

12. Juli Spiel um Platz 3 oder Finale: BVB - Anderlecht oder Galat. Istanbul

17. Juli Testspiel beim FC Tuggen (CH) (19 Uhr)

21. Juli Saisoneröffnungsfeier (11 Uhr, Westfalenstadion)

22. Juli BVB - AS Rom (18 Uhr, Westfalenstadion)

24. Juli Testspiel bei den Stuttgarter Kickers (18 Uhr)

28. Juli Testspiel: Vitesse Arnheim - BVB (15.30 Uhr, Ort noch offen)

01. August Testspiel bei Viktoria Köln (18.30 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also verstärkt hat sich der BVB ja und Werder und der VFB wie auch Schalke haben da eher Spielerverluste gemacht anstatt sich passend zu verstärken! Könnte ein Vorteil sein und Dortmund eventuell sogar Platz 4 bringen aber besser wirds wohl eher nicht! Das liegt an den Bayern die ihr Team enorm verbessert haben aber auch am FCN und an Schalke und den anderen "Großen"! Mal schaun! Ich glaube die Saison 07/08 wird die Saison der "Kleinen" aber Bayern wird Meister! Leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.