Testspiele und Saisonvorbereitung


LSV3

Recommended Posts

Living the Dream!

das heutige testspiel gegen den fc wacker innsbruck wurde mit 3-0 gewonnen. torschützen (ohne gewähr, die kfv seite hat bei der aufstellung auch einfach irgendwas geschrieben) jagne, prawda und nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

schau dir mal an mit welcher Mannschaft wir in der 2.HZ gespielt haben 8P

Ja eh, mir gehn (spielentscheidende) späte Tore halt einfach ziemlich am Nerv.

das heutige testspiel gegen den fc wacker innsbruck wurde mit 3-0 gewonnen. torschützen (ohne gewähr, die kfv seite hat bei der aufstellung auch einfach irgendwas geschrieben) jagne, prawda und nuhiu.

Laut teletext waren die Torschützen wie folgt.

Hierländer 35 min.

Zivny 60 min.

Nuhiu 65 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Möglich, hab die Info nur vom ORF übernommen!

Mhm dort hab ichs auch gelesen, zumindest im Teletext. Wurde allerdings auch überall so angegeben.

ja, der testspieler heißt rehxe bytyci.

Ich kenn eure anderen Stürmer zwar nicht allzu gut, aber der könnte schon was. Hat eine hervorragende Technik und einen Bombenschuss. Uns hat er vor zwei Monaten auch 3 Tore geschossen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

das heutige testspiel gegen cska sofia wurde mit 1-0 gewonnen. Torschütze war laut futbol24.com Markus Pink in der 3. Minute.

Beim Testspiel des SK Austria Kelag Kärnten gegen den ZSKA Sofia zeigt sich die Halbzeitbilanz der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Der Sieg über den bulgarischen Rekordmeister war zwar knapp, aber doch verdient. Frenkie Schinkels zur Zeit tüftelt an seiner Taktik für die neue Saison.

In weniger als 16 Tagen beginnt die neue Herbstsaison in der Österreichischen Fußball-Bundesliga-Meisterschaft. Der SK Austria Kelag Kärnten hat sein Trainingspensum bis ins kleinste Detail penibel durchgehalten. Jetzt zeigen sich auch die Früchte der beinharten Arbeit. Das Trainer-Team rund um Frenkie Schinkels tüftelt nur mehr an den Feinheiten. Auffallend ist, dass sich das 4-1-4-1-System scheinbar gut bewährt, aber der Trainer lässt sich nicht gerne in die Karten schauen und prüft daher noch die eine oder andere taktische Umstellung.

Schon in der 3. Minute zeigte der SK Austria Kelag Kärnten gegen ZSKA Sofia seine Zähne. Nach einem Querpass von Sandro, der einem "Schupferl" von Prawda voraus ging, trifft Pink den Ball unter die Querlatte. Die Bulgarier erhöhen sofort den Druck, doch in der ersten Hälfte dominierten die Löwen weitgehend das Spiel - auch auf Grund der sensationellen Leistung der Defensive. Viele Chance blieben jedoch ungenützt: Zweimal vergibt Sandro, einmal Jagne und kurz vor Ende auch Nuhiu eine 100% Chance.

Andre Schembri wirkte bei seinem Debüt sehr engagiert und bemüht. Der Trainingsrüchstand ist ihm dennoch anzumerken. "Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aber ich bin noch nicht auf Betriebstemperatur. Ich hoffe, ich kann mich schnell in die Mannschaft integrieren.", so der Malteser.

lt. KTZ gibt es bei uns noch Offensiv-Probleme.

Schembri ist der Spielmacher den Schinkels gesucht hat. Ruhig am Ball und verteilt auch die Bälle gut.

Troyanski bringt ruhe ins Spiel ( :love: ) und Zivny hat einen Bombenschuss.

Bin gespannt wie sich die Mannschaft bei Meisterschaftsbeginn präsentieren wird.

Ich bin doch sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin gespannt wie sich die Mannschaft bei Meisterschaftsbeginn präsentieren wird.

Ich bin doch sehr zuversichtlich.

Ich denke, es wird ein schönes Spiel werden 8)

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Die Arena ist aufgrund des Einbaus einer Rasenheizung, und dem damit verbundenen Rasentausch, bis auf weiteres nicht bespielbar!

Die Testspiele finden AFAIK alle auf kleineren Plätzen statt!

Auf der vorherigen Seite gibts einen Link zu allen Testspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.