Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Das einzige, was mich noch sehr nervt (allerdings auch beim Offline-Modus), dass man immer ewig warten muss, bis der Schiedsrichter pfeift und man endlich den Eckball/Freistoß schießen kann :sleepy:

Das kann ich nur bestätigen...ausser bei den schnellen freistößen, die sind sehr gut gelungen muss ich sagen, gefallen mir sehr!!

habs mir gestern gekauft und bin schon ordentlich am süchteln :D geiles spiel! aber schon um einiges schwerer als der 6er :o

aber ich mags!!

[x] PES 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
So, nun doch mein "Release" mit den Länderfahnen.

Meine Clubembleme sind noch nicht fertig deswegen hab ich als Basis welche genommen die von nintek im Evo-Web gepostet wurden (glaube aber auch hier beim BL-Patch dabei sind, mir aber nicht sicher bin).

Also alle Credits für die Clubs gehen an die Leute die das gemacht haben!

DL: http://files.filefront.com/Flagsrar/;89238...leinfo.html/1/1

http://img522.imageshack.us/my.php?image=p...15390935to8.jpg

sieht schon mal gut aus :yes:

sind auch wappen der teams aus england dabei :)

einfügen mit dem afs explorer in die cv_0.img

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann dem Ball auch keinen Effet mehr mitgeben, weder bei Freistößen noch bei Eckbällen. Funktioniert das jetzt auf einer anderen Taste oder eh noch immer mit Analog-STick bzw. Steuerkreuz bevor der Spieler hineinflankt bzw. schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Ich kann dem Ball auch keinen Effet mehr mitgeben, weder bei Freistößen noch bei Eckbällen. Funktioniert das jetzt auf einer anderen Taste oder eh noch immer mit Analog-STick bzw. Steuerkreuz bevor der Spieler hineinflankt bzw. schießt?

also laut beschreibung müsste es mit links bzw. rechts am linken analog stick bzw. steuerkreuz (oder anders gesagt: mit dem du deine spieler steuerst) funktionieren...habs schon oft im training probiert, aber das erkennt man recht schwer aus der tv-perspektive :(

wie kamma wen einladen? ich seh nur einladung annehmen...

nick: yipilein falls mal wer spielen will (icq 82703093)...ich bin ziemlich skilled :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also laut beschreibung müsste es mit links bzw. rechts am linken analog stick bzw. steuerkreuz (oder anders gesagt: mit dem du deine spieler steuerst) funktionieren...habs schon oft im training probiert, aber das erkennt man recht schwer aus der tv-perspektive :(

Bei mir funktionierts ganz normal mit links oder rechts drücken, allerdings nicht mehr so stark wie in PES6 (zumindest kommts mir so vor).

nick: yipilein falls mal wer spielen will (icq 82703093)...ich bin ziemlich skilled :lol:

yipi aus dem Gs-Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

rostiger nagel :schwul: berninat0r

:finger:;)

hab jetzt 5 spiele hinter mich gebracht mit einem freund auf meiner 360er. bin eigentlich recht angetan, ich bin einer der noch nie gleich warm wurde mit einem neuen spiel, sondern ich hab immer ein paar wochen gebraucht bis ich mich wohl gefühlt hab. das hier gefällt, obwohl doch einige dinge dabei sind die mich stören, aber das perfekte fußball spiel wirds mmn sowieso nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und es gefällt mir immer noch nicht. die pässe kommen bei gleichem tastendruck beliebig an, das problem dss der spieler bei der aktivierung "zuckt" ist immer noch nict ausgemärzt und kostet im mensch vs mensch wichtige meter, die flanken und schüsse sind ziemlich willkürlich. dafür mehr oder weniger gut, dass weitschusstore, kopfbälle und ecken schwieriger sind, aber alles in allem immer noch pro PES6 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab das Neue ja noch nicht, aber irgendwie frustriert es mich, wenn ich das hier so lese. Hätte mich schon auf ein neues PES gefreut.

Ist es wirklich nicht so wie im letzten Jahr, wo ich auch am Anfang gedacht habe, vieles hat sich verschlechtert und nach ein paar Wochen konnte ich PES 5 gar nimma spielen, weil es objektiv betrachtet dann doch das schlechtere Spiel war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ist es wirklich nicht so wie im letzten Jahr, wo ich auch am Anfang gedacht habe, vieles hat sich verschlechtert und nach ein paar Wochen konnte ich PES 5 gar nimma spielen, weil es objektiv betrachtet dann doch das schlechtere Spiel war?

naja, es is komisch zu beschreiben. bei mir isses derzeit so, dass mir eigentlich nur die fehler und dinge die mich anzipfen und dinge die man hätte verbessern können/müssen auffallen. beim sprung von 5 auf 6 war das anders, da ham die augen geglänzt wenn man die noch realistischere spielweise gesehen hat oder als der erste freistoß zumindest an die latte ging... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.