OÖ: 2. Landesliga Ost/ Saison 2007/2008


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Morgen ists vorbei...

FC "Gahleitner" ( zitat 2er Spieler aus Lembach) verliert in Baum´berg und die Putzis in Galli.

Danach versauen wir Sierning den Meister in alle Lembacher werden Ehrenmitglieder beim SKV.

Nächstes Jahr Wiederaufstieg (weil alle gesund sind) und wieder eine Meisterfeier :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Danach versauen wir Sierning den Meister in alle Lembacher werden Ehrenmitglieder beim SKV.

Ich glaub, dass dann fast ein fässchen bier anstehen würde, tät ich sagen - das kann man ja zum feier und zum frustsaufen hernehmen. die multiple verwendungsmöglichkeit dieses kulturgutes ist ja seine grösste stärke.

auf geht's lembach kämpfen und siegen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, vielleicht verabschieden wir uns trotzdem mit einem Punkt von der Liga...

Weil absteigen wäre kein Drama, wenn wir VOR den Putzis liegen am Ende...

Aber heut ist mir das egal- Ich mache mir jetzt ein Wein`derl auf und tue a bissl Internet-Pokern...

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lieber Lembacher01, Martin Kurz und Schwertberger

Schade, dass Ihr in der nä. Saison nicht mehr in der LLO dabei seid - das Forum abseits von Vorwärts Steyr wird mir fehlen.

Leider haben wir den Lembachern auch nicht wirklich helfen können - kaum am Platz lagen die Gallinger 0:1 zurück. Aber die Putzis machten den Sack nicht zu und so kamen wir zum mehr als verdienten Ausgleich.

Erfreulich, dass bei Galli drei 17-jährige von Anfang an dabei waren und noch einer in der 2. HZ dazu kam.

Weniger erfreulich, dass einige (langjährige!) Leistungsträger anscheinend den SVG verlassen - auch in tiefere Ligen - der Ruf des Geldes!

Ich befürchte, wir sehen uns dann alle wieder mal in der Bezirksliga

ad Lembacher 01: Alex hab ich nicht in Putzleinsdorf gesehen

Bye, bye ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tut schon weh wenn man daran denkt nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen zu müssen. Ich habs mir bereits in der Winterpause gedacht das der Klassenerhalt nicht mehr zu schaffen sein wird, darum war ich schon drauf vorbereitet!!

Ich werde auf jeden Fall einen Bezirksligathread aufmachen, doch es tut schon ein bißchen weh nicht mehr in diesem Thread hier mitzudiskutieren :(

Aber vielleicht trifft man sich ja mal wieder in der selben Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lieber Schwertberger

Wenn ein baldiges Widersehen, dann bitte in der LLO - habe mir gestern Schweinbach gegen Vorderweißenbach angesehen - das war vom Niveau tlw. äußerst dürftig - aber es wird bessere Partien geben -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bezirksligathread ... yeah :clap:

... mann, oh mann ... totenstille in lembach, weil eigentlich wollte bis zum schluss keiner an einen abstieg denken ... und jetzt kommen auch noch die feiernden sierninger zum abschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bezirksligathread ... yeah :clap:

... mann, oh mann ... totenstille in lembach, weil eigentlich wollte bis zum schluss keiner an einen abstieg denken ... und jetzt kommen auch noch die feiernden sierninger zum abschluss!

Das kann aber auch ein Vorteil sein, die werden sich nicht mehr voll reinhängen! War zwar am Samstag nicht in Sierning, doch in der ersten Halbzeit war Schwertberg ebenbürtig mit zwei Lattenschüssen! Die Tore sind dann leider wie aus einem Guss gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bezirksligathread ... yeah :clap:

... mann, oh mann ... totenstille in lembach, weil eigentlich wollte bis zum schluss keiner an einen abstieg denken ... und jetzt kommen auch noch die feiernden sierninger zum abschluss!

Hast den schwarzen Meisterschal schon ausgepackt?

Wenn der Einsatz meist so :schwul: ist, holt Dich am Schluss dieser hier.... :sensenmann:

Ich will und kann die Ausrede nach den Stützen der Mannschaft nicht alleine gelten lassen...

Sind es nicht die 50 bekommenen Gegentore, wovon gut 30% "selber geschossen" wurden?

Samstag war wieder so ein Tor zu "bewundern"...

Torwart und Abwehr sind sich nicht einig, und der "Paprika" staubt ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

... wie im vorwärts thread (vorbesprechung zum putzi spiel) einer geschrieben hat, werden die putzis noch alles versuchen um den 3letzten platz zu halten, denn aus den höheren ligen, kann es ev. vielleicht doch noch sein, dass nur 2 absteigen!

daher auch unsere ganz, ganz, ganz kleine hoffnung:

gegen 11 angesoffene sierninger einen punkt ergattern, steyr gewinnt zuhause gg. putzleinsdorf (eh klar!!!!) und der gak bekommt keine lizenz, ... dann steigen nur 2 ab und wir haben nächstes jahr wieder einen geilen 2-tages ausflug in steyr!!!!

... und dann bin ich munter geworden und wir sind in der bezirksliga :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich wusste gar nicht, dass es in der Regionalliga ein Lizenzierungsverfahren gibt...

Naja, stimmt auch wieder...

Wir hätten noch eine andere Möglichkeit.

Da beim OÖFV gibt es Gleiche, und ein paar Gleichere. ( Pasching, Vöcklabruck etc.)

Was wäre, wenn der Strom-Leo eine neue Regelung aus dem Ärmel schüttelt, dass Lembach nicht absteigen muss.

" Die Bezirksliga Nord würde durch die 3 Absteiger aus der LLO und den 2 Aufsteigern aus der 1.Klasse zu gross, und auch das umgruppieren ist nicht möglich. Daher muss Lembach oben bleiben."

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach dem ersten Frust melde ich mich auch mal wieder.

Ich war auch einer derjenigen, der bis 3 Spiele vor Schluss einfach nicht an den Abstieg geglaubt hatt. Dafür ist unsere Mannschaft einfach zu gut, dachte ich.

Naja, so kann man sich täuschen!

Trotzdem freue ich mich jetzt schon irgendwie auf die Bezirksliga, denn da wirds ein paar super Spiele geben. Putzleinsdorf, St Martin.....

Und wenn wir die Leute halten, prophezeie ich schon jetzt den sofortigen Wiederaufstieg mit 8 Punkten Vorsprung! ;)

bearbeitet von lembacher01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach dem ersten Frust melde ich mich auch mal wieder.

Ich war auch einer derjenigen, der bis 3 Spiele vor Schluss einfach nicht an den Abstieg geglaubt hatt. Dafür ist unsere Mannschaft einfach zu gut, dachte ich.

Naja, so kann man sich täuschen!

Trotzdem freue ich mich jetzt schon irgendwie auf die Bezirksliga, denn da wirds ein paar super Spiele geben. Putzleinsdorf, St Martin.....

Und wenn wir die Leute halten, prophezeie ich schon jetzt den sofortigen Wiederaufstieg mit 8 Punkten Vorsprung! ;)

mir wären 2 Punkte auch recht...

Du weisst aber schon, wer in der Bezirksliga auf uns wartet? ( Mauthausen mit dem Ungarn aus Baum´berg, Pregarten mit einem Monatsbudget von (angeblich 7000 Euro) und dem Meduna, und angeblich kommt der Lukas Leitner nach St.Martin zurück...)

Leicht wirds net...

Aber wer weiss, vielleicht muss Lembach eh in einer anderen Liga spielen. ( BL-West?) Weil alle Mannschaften, welche in die BL-Nord kommen, können dort nicht spielen.

Das ginge noch ab, wenn die Schildbürger rund um den StromLeo so etwas beschliessen würden.

Weil, schau Dir die geographische Lage an. Lauter Mannschaften aus dem unteren Mühlviertel, mit einigen Ausnahmen ( wir z.B.) Und wenn die Donau nicht wäre, wäre es geographisch gesehen, sogar vertretbar... (leider)

Bezirksliga wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.