OÖ: 2. Landesliga Ost/ Saison 2007/2008


Recommended Posts

und Naarn-Perg etwa nicht??

freu dich nicht auf dieses Krautfeld genannt aubachstadion ;)

ich hab im hebst selbs dort gespielt (3:1 gewonnen und das 1:0 erzielt :clap: ) aber der platz ist 1. klein und 2. ein ackerfeld :nope:

sorry - NATÜÜÜRLICH auch naarn vs. perg *g*

bzgl. aubachstadion - ich (!) kann ja als fußballprollet nur aus meiner sicht die plätze bewerten (publikum, kantn,.....) - und das passt dort!

anm. (zur erinnerung): :support: *sing* FUUUUSSBALL INTERSSIERT UNS NICHT!!!! ;)

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube wir brauchen einfach einen Mann aus der Region am besten aus Lembach, der sich mit dem Klub identifiziert und keinen aus Hintertupfing den das ganze ja eigentlich nicht wirklich interessiert, so lange er bezahlt wird.

Da gibt es nur EINEN

Kaltenhuuuuuuuuuuber!!!!

Nur der will halt nicht (mehr) (derzeit)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das hat sich wohl ziemlich erledigt!

Gegen Eferding zwar einen Punkt geholt, etwas glücklich, aber nun müssten wir schon Baumgartenberg auswärts schlagen und das wird wohl nichts.

Vor dem Spiel hatten wir 4 verletzte Stammspieler (Kieslinger, Wögerbauer, Kroneisl, Meisinger), im Spiel verletzten sich dann noch drei (Hintringer, Kainberger, Hinterleitner).

Eine Mannschaft wie Lembach kann sowas einfach nicht wegstecken!

Naja, ich hoffe nur, dass wir nächstes Jahr gleich wieder um den Aufstieg mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Korrektur: gg. Katsdorf einen punkt geholt und vorbei ist noch nichts, ... solange alles rechnerisch noch geht sind wir nicht abgestiegen ...

hintringer und meisinger werden wahrscheinlich am samstag wieder spielen können und auch beim kainberger hansi schauts net so schlecht aus für samstag!

was ich halt am we gehört habe

also: auf nach baumgartenberg und einen dreier holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Korrektur: gg. Katsdorf einen punkt geholt und vorbei ist noch nichts, ... solange alles rechnerisch noch geht sind wir nicht abgestiegen ...

Ups, jo gegen Katsdorf natürlich, nicht Eferding!

Deinen Optimismus möchte ich auch haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Letzte Runde Lembach-Sierning und Vorwärts-Putzleinsdorf - das wird heiß - die oberen Mühlviertler kämpfen nicht nur gegen den Abstieg, sondern spielen auch im Titelrennen eine entscheidende Rolle

Mir wird schon ganz anders, wenn ich daran denke, wie sich die Putzis am Samstag gegen uns reinhängen werden - ihre wohl letzte Chance und bei uns läufts im Frühjahr überhaupt nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

... des is ja des traurige derzeit!

die putzis werden gg. galli gewinnen (unger schon wieder gesperrt... was is den los mitn alex - hat am we rot bekommen ohne einwechslung!!!)

wir werden gg. die im frühjahr starken baumgartenberger unentschieden spielen (mein optimismus fällt scho wieder runter) und dann sollen wir in der letzten runde vorwärts steyr zum meistertitel schiessen???????? ... ich frag mich bei unseren verletzten nur wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Lembacher

Kopf hoch - solange es noch rechnerisch möglich ist - außerdem werde ich Galli gegen die Putzis schon unterstützen

zu Alex - angeblich hat er, als er auf der Linie auf die Einwechslung gewartet hat, zum Assistenten nur so was wie "Wann darf ich endlich rein?" gesagt? Aber obs stimmt? Hab ihn persönlich noch nicht getroffen.

Und ob das Rot wert ist - obwohl bei dem Schiri - war angeblich der, der in Bad Ischl niedergestoßen wurde - auch möglich - war einer der ganz arroganten Sorte - hat nur Gelbe gegen Galli (außer eine gegen Naarn in der 92. Min.) gegeben und nur wegen Kritik (ein paar schöne Fouls waren durchaus erlaubt) - Beispiel: Freistoß aus eigener Hälfte für Galli, der Ball muss 2 (!) Meter zurück, der Spieler rollt ihn ein bisschen schräg zurück, das hat auch nicht gepasst, der nächste Spieler rollt ihn sichtbar angefressen zurück - Gelb - die Naarner durften beim Out 5 Meter vor, der Goalie konne Zeit schinden Ende nie - keine Gelbe - so auf die Tour, weils Publikum so schreit, zahl ich es Euch heim ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@gallinger

danke für die aufklärung zwecks alex - so etwas in der richtung zwecks einwechslung hab ich schon gehört ... eine frechheit!

... daher ist alex ja auch am samstag gesperrt => wennst ihn auf der tribüne triffst, richt vom michael aus lembach einen gruss aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Lembacher

Wir gemacht, falls ich in der Anspannung nicht vergesse ...

Kurios ists auf jeden Fall - 3 Spiele Rot-Sperre und dann gleich wieder Rot, bevor er das Feld betreten hat - bin schon gespannt, wie viele Spiele er ausfasst - war übrigens der Schiri von Bad Ischl (hab nach geschaut) - Spiel wird übrigens nachgetragen - so kanns auch nicht sein - die Schiris werden Freiwild - Botschaft des Fußballverbands: Schreien ist zu wenig, attackiert den Schiri wenns hinten liegts, weil der Verein kann eh nichts für diese Ausraster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.