Moussa El Idrissi


Recommended Posts

Postinho

s_22290_2005_1.jpg

Name: Moussa El Idrissi

Geburtsdatum: 16.11.1977

Alter: 29

Größe: 1,72

Nationalität: Marokko, Frankreich

Fuss: rechts

Marktwert lt. transfermarkt.de: 400.000 €

Position: offensives Mittelfeld

Letzter Verein: Coventry City FC (ENG)

Bisherige Vereine: 1.FC Saarbrücken, Al Nasr Dubai, SK Ronse, FC Groningen, CD Santa Clara, Excelsior Mouscron, OSC Lille

Der 29-jährige Marokkaner mit Französischem Pass stößt ein spielerisch sehr starker Spieler nach Altach, zudem soll er einen guten Schuss und sehr präzisen Freistoß haben.

Quelle: www.altachfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Spielerisch ganz sicher Klasse, wenn der Mann will und diszipliniert bleibt, dann hat die Mannschaft unheimlich an Spielstärke dazugewonnen.

Also auf dem Papier ist das Team in den letzten Stunden qualitativ ganz klar besser geworden mit Idrissi und Hutwelker, fehlt nur noch ein Stürmer und ein kopfballstarker IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der wird uns viel freude bereiten. ich freue mich schon auf die ersten spiel mit ihm.

habe mich gestern zwei mal kurz mit unterhalten. scheint ein echt sympatischer kerl zum sein.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spielerisch ganz sicher Klasse, wenn der Mann will und diszipliniert bleibt, dann hat die Mannschaft unheimlich an Spielstärke dazugewonnen.

Also auf dem Papier ist das Team in den letzten Stunden qualitativ ganz klar besser geworden mit Idrissi und Hutwelker, fehlt nur noch ein Stürmer und ein kopfballstarker IV.

Jo idrissi ist glaube ich eine wirkliche Verstärkung!

Wenn Bender ihn im Auge behällt, denn er kann ja anscheinend auch unruhe in die Mannschaft bringen... Aber das weiß der Manni schon :)

Ah jo beim Kopfballstarken IV wäre ich ganz klar für den serbischen Hengst Zoran Rendulic der hat uns gestern wirklich sehr gut gefallen!

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

um irgendwelchen fragen vorzubeugen...

moussa, faysal, mustapha... bzw irgendwelche kombinationen daraus (am gängisten: mustapha faysal) - wir wissen selber noch nicht ganz genau, wie sich der knabe nennt 8P

freunde nennen ihn faysal. ich habe ihn faysal gerufen und er hat sich gleich mit mir unterhalten..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hm... zu früh gefreut?? die angesprochenen charakterlichen defizite scheinen doch größer, als befürchtet:

altachfans.at

jojo nix moussa chocolate!

Heutzutage, gilt ein Wort, Handschlag nix mehr... nur noch schwarz auf weiß ist fix, Ehrenkodex wird falls überhaupt vorhanden durch Geld weggekauft... bezieht sich jetzt nicht nur auf Fussball! :raunz::redangry::red::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jojo nix moussa chocolate!

Heutzutage, gilt ein Wort, Handschlag nix mehr... nur noch schwarz auf weiß ist fix, Ehrenkodex wird falls überhaupt vorhanden durch Geld weggekauft... bezieht sich jetzt nicht nur auf Fussball! :raunz::redangry::red::schluchz:

jetzt hoff ich mal das er einen guten grund hatte. den für ihn ist das auch die letzte chance. den nimmt kein mensch mehr wenn er das jetzt vergeigt. bin enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.