Leider kein Aufstieg


Recommended Posts

Tribünenzierde

das wars - SKV gelingt kein Sieg und steigt leider nicht auf!

SKV ging in der zweiten HZ mit 1:0 in Führung, Weißkirchen konnte aber ausgleichen, danach machte Vorwärts noch Druck, aber es ging nichts mehr.

Schiri Stöbich war von den 23 Feldleuten der schwächste Mann am Platz (siehe Livebericht).

Schade für Oberösterreich - es wäre zu schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist ja ganz bitter.

Ich hoffe für euch, dass ihr die Enttäuschung nicht zu lange spüren werdet und dann im nächsten Jahr ganz sicher aufsteigen werdet. Da gibt es kein Zittern.

Kopf hoch und sauft euch gepflegt an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Bin gerade vom spiel heimgekommen!

7000 Zuschauer!

Als das Spiel zu ende war fing sogar der Himmel zu weinen an....

Wahnsinnsstimmung auch nach Spielende, obwohl da ziemlich viele Sachen aufs Spielfeld geflogen waren. :augenbrauen:

Der Schiri war das größte Ar***loch, vom Seitenrichter gar nicht zu sprechen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

man der schiri, wo habens den ausgegraben?!

Was ist das für eine kranke entscheidung, den kann man ja nicht einmal die lizenz entziehen, weil es sowieso sein letztes spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

besonders interessant: Der Seitenschiri deutet auf den Eckpunkt und ist ca. 1 Meter von der Aktion danebengestanden. Darauf deutet der Schiri (hu***sohn) auf Abstoß!!!!!! :hää?deppat?:

Wenigstens war auf der West auchh ordentlich stimmung! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tut mir echt leid für euch.

Die Enttäuschung ist jetzt sicher riesengroß, aber nächste Saison wird der Aufstieg schon gelingen.

Ist ja auch das Vorwärts Forum! Trotzdem: Glückwünsche an Weißkirchen, das Team ist ein verdienter Meister finde ich! :super:

Liebe Weißkirchner: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Übernächstes Jahr freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen in der OÖ-Liga!

Zum Spiel: Toll gekämpft, toll gespielt und leider trotzdem verloren. Das Spiel war etwas hart geführt und leider auch teilweise ziemlich unfair.

Zum Schiedsrichter: Möchte keinen Komemtar zu seiner Leistung abgeben. Ein Tipp: Seine Telefonnummer findet ihr auf www.ooefv.at/datenservice/llo/spielbericht! :v:

Finde wir können sehr stolz auf unsere Mannschaft sein! Sie haben eine tolle Saison als Aufsteiger(!!!) gespielt und sind immerhin Vizemeister geworden! Werde mir sicher eine Saisonkarte für die nächste Saison kaufen! :happy:

Bin absolut nicht traurig oder entäuscht, weil ich finde, dass wir den Meistertitel nicht heute sondern schon in Pichling, gegen Asten und Machtrenk verspielt haben!

Nochmals: Die Mannschaft hat so toll gekämpft und hätte den Aufstieg um ein Haar geschafft!

Denke, wir haben das Team in der 2. Klasse Ost nach vorne gepeitscht und das werden wir auch in Zukunft tun, oder? ("Wir haben Vorwärts Steyr im Herzen")

Die Mannschaft hat uns ein tolles Spiel geboten und gezeigt, dass sie bereit ist, für uns die Zähne zusammenzubeißen, das ist doch das einzige was dabei zählt, oder???

ICH BIN SEHR STOLZ AUF DEN SKV UND WERDE ES AUCH IN ZUKUNFT SEIN!

P.S.: Kann mich erinnern, dass die Haupttribüne bei "Steht auf für den SKV" in der BuLi oft nicht aufgestanden ist, denke allein das zeigt, was die Zuschauer von der Mannschaft halten, oder?

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Lt. OÖ Schiedsrichterkollegium pfeiffen bzw. wacheln folgende Leute das entscheidende Spiel:

Schiri: Stöbich, 50 Jahre, höchste Liga Landesliga. Gruppe Linz, Wohnort Feldkirchen/Donau gusch.gif

Liri 1: Kollmann, 23 Jahre, höchste Liga Bezirksliga, Gruppe Linz, Wohnort Pasching

Liri2: Schrögenauer, 34 Jahre, höchste Liga 1. Klasse, Gruppe Wels, Wohnort Sipbachzell

Ein Scherz!!!!

Wo war da ein 23 Jähriger Schiedsrichter??? Oder sind das die Jahre wie lange sie schon pfeifen????

Der hat auch unser Heimspiel gegen Ottensheim gepfiffen!-Eine Katastrophe!!!

Wenn der noch mal ein Spiel von uns pfeift gibts Ärger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.