Alternativ-Euro2008


Recommended Posts

Anfänger

Für die österreichische Nationalmannschaft wird es bei der Euro2008 aus sportlicher Sicht verdammt hart.

Mein Vorschlag: Die Austragung einer Alternativ-Euro2008 mit den 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften.

Das Beste daran: Österreich wäre auch für diese Euro qualifiziert.

Die 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften laut FIFA-Weltrangliste sind: Georgien, Moldawien, Lettland, Aserbaidschan, Island, Slowenien, Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Färöer, San Marino, Montenegro, Kasachstan und Österreich.

Das große Ziel des österreichischen Teamchefs, das Viertelfinale zu erreichen wäre unter diesen Voraussetzungen durchaus zu schaffen.

Zitat Hickersberger: "Wir werden eine Mannschaft haben, auf die Österreich vielleicht sogar stolz sein kann." Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Für die österreichische Nationalmannschaft wird es bei der Euro2008 aus sportlicher Sicht verdammt hart.

Mein Vorschlag: Die Austragung einer Alternativ-Euro2008 mit den 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften.

Das Beste daran: Österreich wäre auch für diese Euro qualifiziert.

Die 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften laut FIFA-Weltrangliste sind: Georgien, Moldawien, Lettland, Aserbaidschan, Island, Slowenien, Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Färöer, San Marino, Montenegro, Kasachstan und Österreich.

Das große Ziel des österreichischen Teamchefs, das Viertelfinale zu erreichen wäre unter diesen Voraussetzungen durchaus zu schaffen.

Zitat Hickersberger: "Wir werden eine Mannschaft haben, auf die Österreich vielleicht sogar stolz sein kann." Ja!

Und du glaubst wirklich, dass wir bei dieser Euro was reissen :lol::lol::lol:

Dein Optimismus in Ehren.............

Nachdem, was ich in den letzten Monaten gesehen habe, würde ich die ganze "Erste" rausschmeissen und aus den U 19 und U 20- Teams eine Mannschaft zusammenstoppeln, welche dann als Nationalmannschaft das Land vertritt.

Die jungen haben wenigstens noch "Eier in der Hose" und sind nicht solche

verwöhnten "Profis" wie die jetzigen Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wäre wirklich mal was anderes und interessantes

wobei das wir uns da fürs Viertelfinale qualifizieren würden, darauf würde ich auch nicht wetten

mit georgien, lettland, island, slowenien, malta und montenegro sind schon einige harte brocken für uns dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und du glaubst wirklich, dass wir bei dieser Euro was reissen :lol::lol::lol:

Dein Optimismus in Ehren.............

Nachdem, was ich in den letzten Monaten gesehen habe, würde ich die ganze "Erste" rausschmeissen und aus den U 19 und U 20- Teams eine Mannschaft zusammenstoppeln, welche dann als Nationalmannschaft das Land vertritt.

Die jungen haben wenigstens noch "Eier in der Hose" und sind nicht solche

verwöhnten "Profis" wie die jetzigen Kicker.

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.