Bad Aussee


Doc Willow

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

warum trenkwalder-team?

trenkwalder war bis saisonende hauptsponsor, wird sich jetzt aber zurückziehen und nur noch "normaler" sponsor sein. trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert)

b.a. ist ein (aus meiner sicht) sehr sympatischer klub, der in der gesamten region ein wirklich hübsche, kleine euphorie entfacht hat. mit zwei, drei routinierten neuverpflichtungen ist man sicher auch in der lage die klasse zu halten obwohl natürlich die anderen zwei aufsteiger eine andere liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

warum trenkwalder-team?

trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert)

schön für dich wenn du über B.A. mehr insiderwissen hast als andere. dann ist es halt kein trenkwalder-team (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Welche drei Klubs sollen denn am Ende hinter Bad Aussee stehen ?

Mich würde mal interessieren wie weit die jetzt die Mannschaft zu einem Profiteam umbauen wollen.

Kündigen die alle ihre Jobs und spielen nur noch Fußball ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Welche drei Klubs sollen denn am Ende hinter Bad Aussee stehen ?

Mich würde mal interessieren wie weit die jetzt die Mannschaft zu einem Profiteam umbauen wollen.

Kündigen die alle ihre Jobs und spielen nur noch Fußball ?

wer hätte vor jahren gedacht das der FC Gratkorn so weit oben mitspielen kann, also nicht vorschnell urteilen!

Zu BA. Sehr schöne gegend, sehr euphorisch, und die nächsten Steirer in der RZ :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe BA auch nicht viele chancen auf den klassenerhalt. aber die red zac ist mit ihnen um ein sympathisches team reicher - war auch höchste zeit, nach den sinnlosen bullamas und schwadorf.

die RLM richtets halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

gebe BA auch nicht viele chancen auf den klassenerhalt. aber die red zac ist mit ihnen um ein sympathisches team reicher - war auch höchste zeit, nach den sinnlosen bullamas und schwadorf.

die RLM richtets halt :)

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.