3 Ex zum Ex


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil immer auch im Zusammenhang mit diesen drei Herren von Grüppchenbildung gesprochen wurde; sie können sich scheinbar auch weiterhin nicht trennen :) Das Trio wechselt zu Ex-Trainer Weiß und Ex-Cotrainer Reins nach Kottingbrunn in die Landesliga. Und dort warten drei weitere Ex-Viennaspieler auf die drei: Mesenich, Öztürk und Rados.

Franz Weiß scharrt bekannte Gesichter um sich, und will mit ihnen den Aufstieg in die RLO anpeilen. Und es wäre nicht Weiß, würde er nicht justament die Defensive mit routinierten Spielern verstärken. :)

Mal sehen, ob seine Rechnung aufgeht und die Kottingbrunner im nächste Jahr in der RLO sind, wie auch immer, wir sind hoffentlich nicht mehr da. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.