Ayran


koarl69

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

GAZ_0319.jpg

Ist ein türkisches Nationalgetränk. Es besteht aus Joghurt, Wasser und Salz.

Kürzlich hab ich es das erste mal getrunken, es schmeckte zum :kotz:

Trotzdem hab ich es mir nochmals gekauft, und je öfters ich es getrunken hab, desto besser wurde es. Ich trinke es zwar nicht regelmäßig, aber manchmal hab ich doch einen richtigen Gusto drauf. Eigentlich unerklärlich :nein:

Kennt es sonst noch wer bzw schmeckt es jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab noch nie davon gehört und kann es mir auch nicht richtig vorstellen, dass das schmeckt. Aber ich würde es gern einmal probieren. Gibt's das überall zu kaufen oder nur beim Türken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.