VFL 1900 Borussia M´gladbach 07/08


Recommended Posts

So dachte mir ich mach ma ein Thread zu meiner Borussia auf :)

Nach der verkorsten Saison 06/07 und dem Abstieg, gehts nun bald los mit der Vorbereitung für das Projekt Wiederaufstieg

Bisher haben Marcell jansen (Bayern), Peer Kluge (nürnberg), Michael Melka (Düsseldorf), Michael Delura (zurück nach Schalke), Oliver Kirch (Bielefeld), Hassan El Fakiri, Kasey Keller (unbekannt)

Weitere werden hoffentlich folgen.. Thijs, Sonck haben wohl keine Zkunft mehr, auch wurde Vaclav Sverkos mitgeteilt das er sich ein neuen verein suchen kann.. Bo Svensson, Ze Antonio und Federico Inusa wollen wohl keine Zweite Liga spielen.. Ausser um Ze würds mir um keinen leid tuen.. Auch kahe soll weg, wenn ein Angebot kommt

Bisherige Neuzugänge: Sascha Rösler (Aachen), Uwe Gospodarek (Burghausen), Roel Brouwers (Paderborn), Alexander Voigt (jena), Sebastian Schachten (Bremen 2)... Dazu unterschrieb Marko MArin einen Profivertrag bis 2010 und Eigen Polanski hat sich entschieden auch in Liga 2 zu spielen, genauso wie Steve Gohouri, der seine Ausstiegsklausel verfallen hat lassen

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schreib den fred-titel richtig!!! wiederaufstieg :hammer:

ansonsten viel glück beim wiederaufstieg! ich hoff, dass die borussia endlich die ganzen unnötigen spielern abgibt und versucht, mit einer mischung aus jungen eigenbauspielern und älteren leithammeln den sprung zurück in die bundesliga zu schaffen!!!

trotzdem freu ich mich auf die 2.liga mit k´lautern, köln, st.pauli, 1860 und gladbach nächstes jahr!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich freu mich jetzt tierisch auf die neue Saison und auch transfermäßig bin ich zufrieden.. Alle Spieler kennen Liga 2 und können kämpfen, was bei anderen Spielern letztes Jahr nicht unbedingt der fall war..

Jap madridista die Spiele gegen Kölle werden wieder was besonderes, ohne richtiges Derby fehlt halt doch was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke, ich freu mich jetzt tierisch auf die neue Saison und auch transfermäßig bin ich zufrieden.. Alle Spieler kennen Liga 2 und können kämpfen, was bei anderen Spielern letztes Jahr nicht unbedingt der fall war..

Jap madridista die Spiele gegen Kölle werden wieder was besonderes, ohne richtiges Derby fehlt halt doch was :)

also außer Rösler, Gospodarek und evtl. noch Voigt sich i da fei ned viel ;)

da muss scho nu was kumma ;)

die saison dat se direkt a Dauerkartn rentiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Brouwers gehörte letzte Saison du den sechs besten verteidigern der Liga, also denke mal gute verpflichtung, er zusammen mit Hohouri in der Mitte das passt scho.. Immer vorrausgesetzt ze und Svensson gehen.. Links Compper bzw Voigt, recht Bögelund, für Liga 2 doch recht ordentlich... im Offensivbereich muss sich noch was tuen, ganz klar. Unser Coach will ja 4-3-3 spielen, also brauch er noch geignete Spieler.. Im Topf u.a. Axel lawaree, Stijn Huysegemens, marco Streller... Und auch Lukas Mössner

Aber ich gehe wieder von aus, das Ziege leutz holt die noch keiner aufm zettel holt, bis auf Brouwers war keiner der bisher getätigten Neuzugänge vorher irgendwie in der Gerüchteküche aufgetaucht..

Jo bisher wurden 10000 Dauerkarten verkauft, was ich für Liga 2 und den jetzigen Zeitpunkt eine recht ordentliche Zahl halte.. Und da ich vereinsmitglied bin, werde ich mir meine 2 Karten fürs Derby frühzeitig sichern können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja Brouwers gehörte letzte Saison du den sechs besten verteidigern der Liga, also denke mal gute verpflichtung, er zusammen mit Hohouri in der Mitte das passt scho.. Immer vorrausgesetzt ze und Svensson gehen.. Links Compper bzw Voigt, recht Bögelund, für Liga 2 doch recht ordentlich... im Offensivbereich muss sich noch was tuen, ganz klar. Unser Coach will ja 4-3-3 spielen, also brauch er noch geignete Spieler.. Im Topf u.a. Axel lawaree, Stijn Huysegemens, marco Streller... Und auch Lukas Mössner

Aber ich gehe wieder von aus, das Ziege leutz holt die noch keiner aufm zettel holt, bis auf Brouwers war keiner der bisher getätigten Neuzugänge vorher irgendwie in der Gerüchteküche aufgetaucht..

Jo bisher wurden 10000 Dauerkarten verkauft, was ich für Liga 2 und den jetzigen Zeitpunkt eine recht ordentliche Zahl halte.. Und da ich vereinsmitglied bin, werde ich mir meine 2 Karten fürs Derby frühzeitig sichern können :)

ei, da hamma ja an richtigen Fan ;)

was is eigentlich mit Sonk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was glaubst dann du? :) Ich bin Borusse, seit meinem ersten Atemzug :)

Sonck soll weg und geht hoffentlich auch bald. Mit Insua der größte Flop aller zeiten. Entweder nur verletzt oder aber er spielt mies und schmollt dan und sucht die Schuld bei anderen. Hoffentlich geht der bald, aber kein verein will ihn irgendwie haben, wie es scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja was glaubst dann du? :) Ich bin Borusse, seit meinem ersten Atemzug :)

Sonck soll weg und geht hoffentlich auch bald. Mit Insua der größte Flop aller zeiten. Entweder nur verletzt oder aber er spielt mies und schmollt dan und sucht die Schuld bei anderen. Hoffentlich geht der bald, aber kein verein will ihn irgendwie haben, wie es scheint

ich glaub Insua hat einfach ned so zu euch gepasst ;)

ihr braucht hald einfach wieder a paar Gladbacher Fohlen, dann spielts wieder 1. Liga ;)

Derbys in der 1. Liga sind sowieso viel schöner! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen en bissl mehr al en paar Fohlen.. Also das wir nicht genügend junge Leute versuchen einzubauen, kann keiner sagen..

Was wir dringend brauchen, ist ein oder zwei Stürmer die neben Nueville das Tor treffen und Mittelfeldspieler die auch ma en Spiel aufziehen können.. Das Offensivspiel letztes jahr war nciht ma Regionalliga Niveau

Ja Insua hat einfach nicht gepasst.. Sollte er bleiben, kann er sich ja vllt im zweiten jahr und eine Liga drunter durchsetzen.. Aber er möchte ja weg und hat auch Intressenten, en verein aus Mexiko, River Plate und wohl auch Schlake :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

So die nächsten beiden Abgänge stehen fest..

Bo Svensson wechselt nach mainz und federico Insua zu CE America nach Mexiko..

Allen beiden viel Glück beim neuen Arbeitgeber

Sascha Rösler kriegt die Nummer 10 kommende Saison

:allaaah: bin ich froh, dass der nicht zu schalke wechselt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
\o\ \o/ /o/

Coulibaly von Freiburg?

ja der kommt vom SCFreiburg.

Bo Svensson wechselt zu Mainz?

ich dachte der will nicht in der 2.Liga spielen? :confused:

mal sehen ob die Fohlen wieder aufsteigen. Fands eigentlich schade, dass man sich in der vergangenen Saison so "gehen ließ" und völlig verdient abgestiegen ist. da hat einiges nicht gepasst. Dazu noch die Verletzungen von Neuville, dessen Ausfall man nicht verkraften geschweige den kompensieren konnte.

David Degen und Ze Antonio wollen die Borussia übrigens auch verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.