FC Kärnten will am Sonntag Morgen spielen...


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Der FC Kärnten will sich in der neuen Saison der Ersten Liga nicht an den Pflichttermin Freitag halten, sondern seine Spiele am Sonntag um 10:30 Uhr bestreiten.

"Die Bundesliga hat schon so viele Ausnahmen gemacht, da kann sie auch uns entgegenkommen", so Klub-Boss Josef Steindorfer in der "Neuen Kärntner Tageszeitung".

Die Klagenfurter, die noch zwei Tschechen - einen Abwehrchef und einen Stürmer - verpflichten wollen, würden in diesem Fall sogar auf das Fernsehgeld verzichten.

sport1.at

Was raucht man denn in Klagenfurt so? Die Vorarlberger Klubs sollen also um 3Uhr morgens losfahren, um pünktlich um 10:30h in Klagenfurt zu sein? Oder bezahlt der FCK das Hotel für alle Gastvereine?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die interessante frage die sich dabei stellt ist, warum sie um diese uhrzeit spielen wollen? :ratlos:

na ganz klar, im bald wieder perfekten kärnten kann man dann um

09.00 uhr in der kirche sein, um

10.30 uhr den kick anschauen, danach ist man pünktlich um

12.00 uhr mit der familie zuhause beim mittagessen um den nachmittag mit bla bla bla usw.

:lol::lol::lol::lol:

na im ernst, sinnlos die anpfiffzeit, genauso wie freitag um 18 uhr, wer soll da zuschauen kommen??? ist freitag 19 uhr für viele schon knapp. da hat ja sonntag abend noch mehr sinn

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich als Kärntner fühle mich von Canori und Haider intellektuell unterrepräsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt aber wirklich keinen logischen Grund, warum die das wollen könnten.

Ich meine... wer geht denn generell Vormittags zu Fußballspielen?

Vielleicht wollen sie den Verein in den Ruin treiben weil sich das BZÖ keine 2 Klubs leisten kann.

Parteienföderung reicht wohl ned :clever:

Nein im Ernst... das tut sich doch niemand an, nicht mal die, die grad aus der Kirche kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht plant man im Freistaat Kärnten eine eigene Zeitzone. Und 10:30 ist dann 15:30 MEZ :super: Die beiden Reformen gingen dann so im Aufwischen und das BZÖ hätte wieder was tolles für den Süden auf die Beine gestellt und so der traditionelle Eigenständigkeit Rechnung getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.