Frequency...


Sotavento

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wer ist dort? Wer schaut ausm ASB hin? ich werde auf jeden fall wieder dabei sein. seit ihr noch auf irgendwelchen anderen festivals?

nova-rock war mir heuer zu einfach zu teuer.

hier mal das vorläufige Line-up --> www.frequency.at

:support: Festival-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war voriges jahr und wollte eigentlich auch heuer hinfahren, muss aber leider arbeiten. nova rock wäre ich auch gerne gefahren, aber das würde sich mit summersplash überschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

anti, youresogreat und LASK1965 werden ebenfalls vor ort sein.

freu mich schon auf: die klaxons, TGTBTQ, !!!, beaststeaks, kaiser chiefs und mia.

wid wahrscheinlich schwer werden alle bands zu sehen, die ich sehen will. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

[x] dubai

hauptsächlich wegen den ärzten, seeed und jan delay

(gehört aber wohl eher in den media-corner :RiedWachler:)

same here

wenn ich urlaub krieg bin ich dabei, werd gleich mal fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.