Die Personalbörse fürs Unterhaus


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Boarder,

Verein aus der 1. Klasse Oberösterreich (Nähe Linz) sucht fürs Frühjahr 2009 noch einen Libero für junge Kampfmannschaft.

Durchschnittsalter ca. 22,5 Jahre

Bei Interesse bitte um PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Leute!

HILFE!

Ich suche für einen Freund aus Italien ( 19 Jahre Jung ), einen Verein der eventuell ihn ein Probetraining anbieten könnte!

Ideal wäre ein Verein aus Wien, Nö oder den Burgenland!

Er hat bei Folgenden Vereinen gespielt, wobei Calcio Cantania ( Seria A )

der populärste ist.

Vereine

Ardor Sales U12

Catania U12, U14

San Gregorio U14, U16 ( Seconda categoria Gir. B )

Belpasso 1. Kategorie (Dilettant), 16-17 Jahre

Da er nach Österreich auswandern möchte sucht er einen Verein wo sich weiterentwickeln kann!

Ich würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen!

Danke!

LG

Mattl

Signature Bar

.....Ich bleibe auf unserer WEST, dort ist jedesmal ein FEST............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Anfänger

Ablösefreier Tormann sucht ab Sommer 2009 einen neuen Verein/eine neue Herausforderung in Wien, NÖ oder Burgenland!

Alter: 26; Größe: 185cm; Bisherige Vereine: 1. und 2. Klasse in Wien und NÖ (immer KM)

Bei Interesse bitte gleich mit Vereinsname per Email ([email protected]) melden, danach gerne per Telefon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus!

25 jähriger Student bietet hiermit seine fusballerischen Dienste an.

Bin ein Mittelfeldspieler (zur Not auch linke oder rechte Jagd, Libero od. Innenverteidiger - ein guter Spieler muss eh alles spielen können hat mal ein weiser Trainer zu mir gesagt ), sehr umgänglich (zumindest glaube ich das ) und habe Spass am Kicken. Ausserdem bin ich zuverlässig! Habe bisher in diversen Mannschaften bis einschließlich Landesliga gespielt, musste aber nach einem Kreuzbandriss jetzt einige Zeit pausieren.

Suche ab sofort (noch diese Transferzeit) einen gut geführten Verein, bei dem ich mich wohlfühle und dem ich sportlich weiterhelfen kann. Sehr, sehr gerne auch am "Land", wo ich selber her bin, sofern eine Mitfahrgelegenheit aus Wien vorhanden ist. (zumindest meistens)

Bin Österreicher, ablösefrei und würde, sofern es sonst für beide Seiten passt auch gegen geringe Aufwandsentschädigung spielen.

Telefonnummer und alles Weitere gibts unter [email protected]

Sollte also eine Mannschaft kurzfristig noch nach einer Verstärkung suchen, meldet euch bitte schnell, die Zeit läuft. Ich würde mich freuen!

sportliche Grüße

P.S.: Bin natürlich bereit gleich persönlich (auch am Platz bzw. für ein Probetraining) vorbeizukommen bzw. mich mit euch zu treffen - kenne die "schwindligen" Aktionen, die es sonst oft gibt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

Junge, mit vielen ex-vereinsspielern gespickte, DSG Mannschaft der 1.Klasse sucht für kommenden Herbst wegen Verletzung noch einen sicheren Rückhalt zwischen den Pfosten...

Training ab 29.7. immer Mittwoch 20:15 im 20. Bezirk (nahe 19. Bez.)

Spiele meist Sonntag-Nachmittag

Bei Interesse: Bitte PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

hallo!

ich bin 25 jahre alt und studiere in wien.

möchte gerne wieder beginnen fußball zu spielen. habe mit 18 mein letztes meisterschaftsspiel absolviert und inzwischen eigentlich durchgehend bei hobbymannschaften gespielt. (mittelfeld oder abwehr)

also ein dsg-verein oder 3. klasse wär optimal. ;)

hoffe es ergibt sich was.... :)

[email protected]

mfg

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Hallo,

wir sind ein ambitionierter Verein aus der 2. Klasse in Oberösterreich und suchen für das Frühjahr 2010 noch einen durchschlagskräftigen Stürmer, der unsere spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen kann. :clap:

Kontakt per PN oder unter: [email protected]

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

ps: nehme natürlich auch gerne Anfragen von Defensiv- und Mittelfeldspielern entgegen! :)

schöne Herbstmeisterschaft noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Supersoldat.

Suche DSG-Verein im Westen Wien (14. 15. 16. 12. Bezirk)

max. 2 / Woche Training

Am besten in U-Bahn-Nähe

und gutem Vereinsklima

Bitte per PN oder E-Mail ([email protected]) antworten ...

hab dir doch eh schon öfters angeboten gehabt zum training zu kommen, allerdings hast du ja damals nur mit deinem freund kommen wollen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.