[Formel1] United States Grand Prix


Recommended Posts

V.I.P.

Alonso zwei Mal Schnellster, hoffentlich setzt sich das in den nächsten beiden Tagen fort...

Massa wieder klar vor Raikkönen, so kanns gerne weitergehen. Einzig Alex muss sich im Quali steigern, hoffentlich bleibt er von den Problemen von gestern verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massa wieder klar vor Raikkönen, so kanns gerne weitergehen. Einzig Alex muss sich im Quali steigern, hoffentlich bleibt er von den Problemen von gestern verschont.

hmmm. 2zehntel = für dich "klar vorne"?

was is bei dir dann eine sekunde rückstand? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Einzig Alex muss sich im Quali steigern, hoffentlich bleibt er von den Problemen von gestern verschont.

deine meinujg zum wurz: wie ist seine absolute unterlegenheit rossbergs gegenüber zu erklären?

ich packs wirklich nichtmehr, was soll denn das.......

ferrari enttäuscht sehr....anfang der saison überragend jetzt sogar hinter bmw :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

deine meinujg zum wurz: wie ist seine absolute unterlegenheit rossbergs gegenüber zu erklären?

ich packs wirklich nichtmehr, was soll denn das.......

ferrari enttäuscht sehr....anfang der saison überragend jetzt sogar hinter bmw :nein:

Das wird sich noch weisen ob Ferrari hinter Bmw ist das letzte Rennen war ja kein Maßstab.

Wurz versaut wieder alles nur 17. in Q3 :nope: (Zum Vergleich Rosberg 9.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil hamilton putzt wieder diesen spanischen penner.

Was die Frage aufwirft: ist Alonso so schlecht oder Hamilton so gut? Für ersteren Fall: dann muß ja (a) Alonso letztes Jahr ein Bombenauto gehabt haben und (b) Fisichella die totale Flasche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

er hatte auch letztes jahr und das jahr davor ein bombenauto, da gibts nix zu rütteln.

man mekrt was passiert wenn er einen konkurrenten hat der ihm ebenbürtig ist...dan fängt pesesito an zu heulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was die Frage aufwirft: ist Alonso so schlecht oder Hamilton so gut? Für ersteren Fall: dann muß ja (a) Alonso letztes Jahr ein Bombenauto gehabt haben und (b) Fisichella die totale Flasche sein.

Hm wie meinst das - Alonso war doch letztes Jahr nur 5. und selbst der war knapp - Fisico hingegen 3. in Indy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was die Frage aufwirft: ist Alonso so schlecht oder Hamilton so gut? Für ersteren Fall: dann muß ja (a) Alonso letztes Jahr ein Bombenauto gehabt haben und (b) Fisichella die totale Flasche sein.

der unterschied ist mmn., dass Alonso im letzten jahr praktisch keine fehler gemacht hat, seine gegner aber schon (sprich Schumacher), siehe Istanbul oder Australien. Hamilton fährt bis auf den crash im Monaco-training absolut fehlerfrei und dazu noch ohne jeden druck, dass er die sympathien im team hat, weil er von denen schon ewig gefördert wird kommt noch dazu.

und dass Fisichella kein killer ist, war ja auch klar, den hat Alonso bis auf wenige ausnahmen immer gebügelt.

Heidfeld hätte heute übrigens wieder vor Ferrari stehen müssen, hat aber im letzten sektor 0,4 sekunden verloren.

interessant sind die verschiedenen flügeleinstellungen der teams, die beiden RedBull-teams fahren immer ganz flach, so dass alle 4 autos den absoluten topspeed halten (Coulthard 336 km/h) und im letzten sektor praktisch immer am schnellsten sind, dafür im infield verlieren, andere machen es umgekehrt. nimmt sich meiner meinung aber nicht viel.

Adrian Newey fährt heute übrigens in Le Mans mit, Mateschitz hat ihn freigestellt für das wochendende.

wird morgen interessant, die ersten 5 scheinen etwas leichter zu sein als der rest, wenn man sich den bruch im zeitentableau ansieht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geil hamilton putzt wieder diesen spanischen penner.

Und da kommt dieses kleine Rotkäppchen aus seinem Loch gekrochen und kann ohnehin nichts Konstruktives beitragen außer dieses sinnlose Alonso-Bashing. Ja, Hamilton ist derzeit besser als der Spanier, aber dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Alonso zweifacher verdienter Weltmeister ist und ein absoluter Topfahrer, auch wenn er es derzeit nicht zeigt.

Ich habe heute das Qualifying nur nebenbei mitverfolgen können, wichtig ist nur, dass Raikkönen wieder hinter Massa ist und die beiden McLarens an vordester Front.

deine meinujg zum wurz: wie ist seine absolute unterlegenheit rossbergs gegenüber zu erklären?

ich packs wirklich nichtmehr, was soll denn das.......

ferrari enttäuscht sehr....anfang der saison überragend jetzt sogar hinter bmw :nein:

Keine Ahnung was mit Wurz in den Qualis los ist. Heute war es anscheinend die Balance, in seinem letzten Versuch verlor im letzten Sektor "angeblich" rund eine halbe Sekunde. Rosbergs Performance war auch nicht berauschend, mal schauen, was da morgen noch möglich ist.

Ach ja, es macht das Gerücht die Runde, dass Nelson Piquet jr. "unseren" Wurz schon bald ersetzen könnte... ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.