[Formel1] United States Grand Prix


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

am sonntag geht es für die Formel 1 vielleicht zum letzten mal über den Brickyard, denn der vertrag wurde noch nicht verlängert und man munkelt über ein ende des US GP. zudem wurde heute bekanntgegeben, dass Indien sein rennen 2009 erhält, ebenso wie Abu Dhabi, nächstes jahr kommen bereits Valencia und Singapur hinzu, Südkorea soll 2010 folgen, schlussendlich hätten wir dann bis zu 4 strassenkurse bei mindestens 20 rennen.

für das kommende rennen erwarte ich keine große leistungsänderungen, sprich die McLaren vorne weg, um den anschluss prügeln sich Ferrari und Sauber und dann folgt das dicht gedrängte feld mit Williams, RedBull, Toyota, Super Aguri, Honda, Toro Rosso und Renault.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

iorgenwie bin ich kein freund der strassenkurse.

strecken wie spa, silverstone, monza,imola und magny cour müssen immer dabei sein..dem eckelsteins gehts ja nurmehr um asien...find ich zwar auch nicht wirklich schlecht...und es irgendwo auch nötig.....aber mich jetzt auf solche kurse zu gewöhnen...scheiss veränderungen sind das....

für kommende woche kann ich mir auch keinen neuen speed zuwachs vorstellen.

aber trotzdem sage ich: indianapolis bleibt rot!!das wird ein doppelsieg für ferrari!massa vor raikkonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

magny cour müssen immer dabei sein

Forza langweiligster Kurs der gesamten F1 Geschichte! :glubsch:

Indy ist langweilig, dieser Kurs gehört schon lange raus! Hoffentlich fahren sie heuer das letzte Mal dort.

Wer gewinnt, ist mir egal, hauptsache nicht der trinkfeste Finne... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hamilton holt seinen 2. Sieg, vor Raikkonen und Alonso.

Aja, hier noch der Link zum Thread zum USA GP 2005, den muss man gelesen haben:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=31059

:love: Den hab ich sogar noch auf VHS. Sollte ich mir zur Einstimmung vorher reinziehen :D

Hamilton vor Massa und Kubica :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indy ist langweilig, dieser Kurs gehört schon lange raus! Hoffentlich fahren sie heuer das letzte Mal dort.

Wer gewinnt, ist mir egal, hauptsache nicht der trinkfeste Finne... ;)

Ecclestone sagte eh: Es gibt interessantere Orte in den USA. Er will ein Rennen in New York oder Las Vegas.

Zu Kimi: Versteh ned was du gegen ihn hast. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Kubica darf nach einem medizinischen Test der FIA nicht starten, so kommt Vettel zum Einsatz.

Indy taugt mir persönlich auch net. Wenn weiterhin ein Rennen in den USA gefahren wird, wär ich ja für eine Rückkehr nach Detroit :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ferrari wird wieder hinter den Mercedes nachfahren. :yes:

Und dieser Finne wird nie ein Siegfahrer werden. :firedevil:

Hamilton und Alonso werden sich den Sieg ausmachen, dahinter erst die Ferraris und Heidfeld mit dem BMW.

Für Wurz hoffe ich das er wieder in dei Punkte fährt. :clap:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

solangs alonso nicht wird.........und kimi unter die top 3 kommt BIN ICH ZUFRieDEN

hmmmmmmmm,alsonso im freitagstraining schnellster:

Alonso Schnellster im ersten Freitag-Training

Grand Prix von Indianapolis

Erstes Training:

1. Fernando Alonso ESP McLaren 1:11,925

2. Nick Heidfeld GER BMW + 0,466

3. Lewis Hamilton GBR McLaren 0,703

4. Sebastian Vettel GER BMW 0,944

5. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1,041

6. Nico Rosberg GER Williams 1,095

7. Felipe Massa BRA Ferrari 1,115

8. David Coulthard GBR Red Bull 1,234

9. Jenson Button GBR Honda 1,672

10. Mark Webber AUS Red Bull 1,757

go tschali go .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stärkster Gegner von McLaren wird so wie es aussieht BMW werden!

Ferrari enttäuscht mich wirklich. Wie kann man in ein paar Wochen so viel Zeit verlieren? Zuerst hab ich gedacht, McLaren ist in so engen Stadtkursen einfach schneller aber jetzt auch in Indy! WM ist damit auch mehr oder weniger zugunsten von McLaren entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.