Spielplan BuLi 07/08


schwalbengott

Recommended Posts

sweet jesus

auf sport1.at gibts schon den spielplan - http://www.sport1.at/522.html

erste runde, daheim gegen fc bzö, dann gleich auswärts gegen die austria und sturm

runde 4, 5, & 6 sind ja mal extrem geil, zuerst auswärts gegen die dosen, dann derbytime und dann gegen den "rekordmeister" zu hause (ich hoffe, bis dahin hat sich unser "stadionproblem" erledigt...)

wow, endlich mal wieder geile spiele + auswärtsmatches, die man auch per zug bestreiten kann :clap:

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na aber auch recht heftig die Auslosung... Gegens BZÖ MUSS quasi schon gewonnen werden, am Verteilerkreis und im Zuhause der Dosen werden wir wohl nicht allzu viel holen, im ArSch... ah, nein, das heißt ja jetzt UPC-Stadion... ist auch kein Sieg vorprogrammiert - mussma aufpassen, dass man nicht gleich in die hinteren Tabellenregionen rutscht... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde es aber auch ein bischen Sch**** dass weir danach gleich 3 Auswärtsspiele haben!

u-19 em vom 16. bis 27. juli!!! das dürfte der grund sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr fein ist die Tatsache, dass ALLE Mittwoch-Spiele in Linz ausgetragen werden :clap:

Einen unangenehmeren und unattraktiveren Gegner als den FC BZÖ Superfund hätten wir für den Saisonstart aber nicht bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, weil wenn du alle 3 verlierst, was durchaus möglich ist, dann ist die etwaige Euphorie auch wieder erloschen.

Was aber auch bedeuten würd, das sich die Stadionkonfiguation mehr oder weniger von selbst erledigen würde :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.