Das Tor der Runde


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Heute in 3 Wochen geht es los, die Bundesligasaison 2003/2004 öffnet wieder ihre Türen. Ich möcht euch hier schonmal eine Erneuerung hier im ASB für die neue Saison vorstellen. Es wurde schon öfters probiert, aber nie wirklich durchgezogen.

Wie der Thread Titel schon sagt, wird es eine Wahl zum Tor der Runde und auch eine Wahl zum Tor des Monats geben. Für die Wahl der Runde, werden von IL_Phenomeno und mir, die unserer Meinung nach 5 schönsten Tore der T-Mobile Bundesliga herausgesucht und zur Wahl gestellt! Jeder ist berechtigt seine Stimme abzugeben! Die Tore werden natürlich von uns, via Bundesliga.at Homepage, gezeigt, dass die Wahl leichter fällt.

Ich hoffe, dass ganze wird jetzt endlich einmal ein voller Erfolg, da dieses Vorhaben ja schon 2mal kläglich gescheitert ist, in der Bundesliga, aber auch für die WM 2002!

Auf gute Zusammenarbeit IL_Phenomeno, diesmal werden wir es durchziehen, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jeder wird das Tor wählen ,wenn es zur Auswahl gestellt wird, welches ein Spieler "seines" Vereins erziehlt...

Objektive Meinungen gehen da leider oft in die Hose  =)

Nun ja, das ist schon leicht möglich, nur ist das bei normalen Tor des Monats Wahlen im Fernsehen zB. ORF auch nicht anders, das ist schon klar. bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt sicher, nur denke ich das bei ORF Wahlen eine neutralere Aufteilung der Fangruppen besteht, was jetzt keine Kritik im negativem Sinne darstellen soll...

Hier im ASB gibt es vorwiegend Grün, gefolgt von Kärnten und der Wiener Austria, dann lange nichts...

Was NICHT heissen soll, das ich die Idee im allgemeinen schlecht heisse, ganz im Gegenteil :busserl:

War einfach nur ein Gedanke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

und wenn das auswählen der 5 tore von zwei austrianern übernommen wird, geht es sicher ganz neutral ab... :x:D

Sicher, es wird sicher keine Rap .. ähm na, wir machen das sicher ganz fair. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

*Grün-Weiße-Brille abnehm*

Das Tor der Runde war mMn das Tor von Steffen Hofmann

"Schei.... auf Vereinsbrille!"

Mein Tor der Runde: Hechtkopfball von Marijo Maric´!

Ja, und schon gehts los. ganz neutral... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.