Auslosung 2007/08


Starostyak

Recommended Posts

The King

Ab 11. Juli:

1. Runde: Wacker Innsbruck (h)

2. Runde: SV Mattersburg (a)

3. Runde: SCR Altach (a)

4. Runde: SK Austria Kärnten (h)

5. Runde: FAK (h)

den Rest gibts HIER, die Daten habe ich noch nicht dazu geschrieben, die werden aufgrund des UI-Cups (hoffentlich) ohnehin noch verändert.

Mir gefällt die Auslosung eigentlich ganz gut - Innsbruck zu Hause ist schlagbar, in Mattersburg wird man sich schwer tun, mit Altach haben wir eine Rechnung offen. Kärnten schätze ich ähnlich wie Pasching ein, und dann gibts schon das Heimderby... auf jeden Fall wird man nach fünf Runden wissen, wohin die Reise in der ersten Saisonhälfte ungefähr geht.

Weiß jemand, wie das jetzt mit den Übertragungen ist? Gibts in Zukunft ein Freitagsspiel?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

innsbruck zuhause ist ein guter start. ich bin der meinung dass es ganz wichtig ist gut zu starten, damit man so früh wie möglich einen positven rythmus erlangt. nachdem innsbruck machbar erscheint (achtung nicht unterschätzen - 1.runde!!), würde dem nichts im wege stehen. ich bin guter hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weiß jemand, wie das jetzt mit den Übertragungen ist? Gibts in Zukunft ein Freitagsspiel?

Premiere hat den spieplan (ohne mannschaften freilich) bereits online, ich denke da wird sich nix mehr tun:

Dienstag: 1 spiel (ORF + Premiere)

Mittwochen: 4 spiele (konferenz + 1 einzelspiel; Premiere)

freitag: 1 spiel: Premiere

samstag: 3 spiele (konferenz + 1 einzelspiel; Premiere)

sonntag: 1 spiel (ORF + Premiere)

Rapid wird die UIC-spiele, die während der BuLi stattfinden am darauffolgenden mittwoch austragen. gespannt darf man sein, wann das heimspiel der 3. runde stattfindet, vielleicht um 15:00 und dann im anschluss die samstagsspiele, denn offenbar hat die BuLi auch die UIC-heimspiele ans TV verkauft und das sollte sich dann ja nicht überschneiden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

tirol zum start ist genau der richtige gegner, sollte machbar sein. freue mich schon sehr auf die freitagsspiele, hoffe, dass rapid da einige male daheim spielt, da mir dieser termin eigentlich zugute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Das einzige Spiel, dass ich verpasse ist ausgerechnet gegen die Dosen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

anch'io :heul:

und das A-Match in Linz wird auch ohne mich stattfinden, obwohl ich zum LASK durchaus bereitgewesen wäre mitzufahren - was bei mir eh extreme Ausnahmen sind :heul:

...scheiß Tunesien-Urlaub (^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gefällt mir super, die Auslosung!

vorallem die letzten Spiele sind echt nicht schwer, falls es um den Meister oder einen Europacup-Platz geht:

32: Tirol (h)

33: LASK (a)

34: Kärnten (h)

35: Altach (h)

36: Ried (a)

Die beiden Doppelspiele gegen Sturm werden auch kultig :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Im August Runde Runde 5,6 und 7 find ich ja toll! zuerst das Derby zuhause, dann endlich wieder mal auf die Linzer Gugl! dann die Dosen zuhause!!

Der August wird einfach nur geil!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens haben wir im Herbst innerhalb von ~1 Monat zwei Auswärtsderbys.

20.10.2007: FK Austria Magna - SK Rapid Wien

24.11.2007: FK Austria Magna - SK Rapid Wien

Ist ja extrem toll :madmax:

Vor allem, weil uns die Hundshüttn ja so gut liegt. :glubsch:

Aber bis dahin ist es ja noch weit. Wer weiß, wie wir da drauf sind.

Die erste Runde kommt uns sehr gelegen. Ein positiver Start ist sehr wichtig für uns, damit wir einen Lauf bekommen.

Mission 32 kann planmäßig begonnen werden. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der 5. runde schon die mangas...sehr fein :v:

die zwei auswärtsderbies innerhalb von einem monat sind ja wohl ein schlechter witz. :glubsch: wird eigentlich am hur platz gespielt oder muß man ins happel ausweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in der 5. runde schon die mangas...sehr fein :v:

die zwei auswärtsderbies innerhalb von einem monat sind ja wohl ein schlechter witz. :glubsch: wird eigentlich am hur platz gespielt oder muß man ins happel ausweichen?

naja kommt drauf an wie schnell sie sind, dass sie wieder die sitzbänke neu montieren in der zwischenzeit. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.