Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Geil wäre es schon. aber wieviel geld ein vernünftiger aus -umbau kostet möchte ich gar nicht wissen...

außerdem wer soll sowas zahlen?

Ich wäre für eine Generalüberholung der sitzplätze! so ein paar grüne un weiße mit dem rapidlogo auf nord und süd würde schon besser aussehen! dazu das stadion neu streichen, dann wäre es ein wirkliches schmuckkästchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geil wäre es schon. aber wieviel geld ein vernünftiger aus -umbau kostet möchte ich gar nicht wissen...

außerdem wer soll sowas zahlen?

Ich wäre für eine Generalüberholung der sitzplätze! so ein paar grüne un weiße mit dem rapidlogo auf nord und süd würde schon besser aussehen! dazu das stadion neu streichen, dann wäre es ein wirkliches schmuckkästchen!

Block West aufstocken wäre die beste Variante

bearbeitet von GWBRWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

block west aufstocken wäre das geilste!!

da wäre dann noch eine geilere stimmung!!!

der meinung bin ich persönlich nicht, durch eine aufstockung würde viel "magie" vom bw verloren gehen...

das wichtigste im hanappi

- ecken verbauen

- toilettanlagen verbessern

- ein neuer anstrick würde auch nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stadiontechnisch wird sich in den nächsten Jahren wohl kaum etwas ändern. Wer soll das finanzieren. Ist es wirklich notwendig? Nein. :nein:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ecken verbauen wäre wohl das bestmögliche. Nur leider nicht machbar wegen der fehlenden Belüftung.

Ein neuer Anstrich würde dem Stadion schon gut tun! Wir wäre es mit einer 2. Anzeigetafel auf Nord/West? Damit auch die Südbesucher sie bestaunen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Block West aufstocken wäre die beste Variante

naja finde ich nicht, weil dadurch das magische verloren geht daran. darüber kann man sprechen wenn der block west geschlossen, also 2500 leute alles geben für rapid 90 min, hüpfen, klatschen etc.

wenn dies der fall ist dann kann man den 2. rang drauf machen! aber derzeit sehe ich darin einfach nur einen qualitätsverlust.

wc-anlagen gehören wirklich erneuert. also ich wäre geg einen ausbau vom hanappi-stadion. ev. wenn sich bei den ecken noch was machen lässt ok aber sonst finde ich es super so wie es ist.

was noch sehr geil wäre, wenn beim eingang der west da dahinter rapid-graffitis wären! das wäre der hammer. aber glaube da ist die stadt wien das problem.

ansonsten einen neuen grauen anstrich brauchen wir nicht, lieber mit alltens schwarzen feuchtflecken und stellen die mit moos bewachsen sind lassen, wegen des äusseren stil vom stadion wäre es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das mit den ecken wird glaub ich niemals funktionieren, weil dort die stützen für das dach angebracht sind!

so ist es! hab mir das ein paar mal angesehen, aber da kann man nichts machen. neuer anstrich würde aber wirklich nicht schaden - toiletten stören mich jetzt nicht unbedingt. bin gespannt ob sich in sachen stadionerweiterung mal was tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in sachen erweiterung wird sich nichts tun, höchstens bei den erneuerungen.

die ost kann man nicht verändern, wegen den wohnblöcken dahinter, zumind. nicht aufstocken. nord und süd im prinzip auch nicht, bleibt nur die west. ausserdem ist hier ein sehr aktiver teil dagegen und es wäre auch nicht 1€ vorhanden für den ausbau. darum sehe ich da schwarz beim ausbau. lieber 18 spiele vor 18.000 zuschauern, wie 4 vor 22.000 und 14 vor 16.000 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.