Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

jetzt mal eine sehr plakative frage (vllt ist sie auf den bisherigen 378.5 seiten schon gestellt worden, aber das kann ich jetzt unmöglich suchen): wenn die rede ist von "maroder als erwartet" und ein neubau, also tabularasa-lösung, für edlinger zu bevorzugen ist: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass bei einem "wer nicht hüpft .." ein teil der tribüne zusammenbricht?

Gute frage. Ich kann's mir nicht vorstellen. Wenns so schlimm wäre würde seitens der Stadt was kommen und das Stadion sperren (mmn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

jetzt mal eine sehr plakative frage (vllt ist sie auf den bisherigen 378.5 seiten schon gestellt worden, aber das kann ich jetzt unmöglich suchen): wenn die rede ist von "maroder als erwartet" und ein neubau, also tabularasa-lösung, für edlinger zu bevorzugen ist: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass bei einem "wer nicht hüpft .." ein teil der tribüne zusammenbricht?

gering.Sonst müsste das Stadion schon längst gesperrt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Momentan ist es halt modern rapid für alles die schuld in die schuhe zu schieben

was anderes: in den heutigen printmedien steht was von einer pressekonferenz für heute wo der status quo präsentiert wird (kurier und österreich glaub ich)

weiß da wer wann das steigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Momentan ist es halt modern rapid für alles die schuld in die schuhe zu schieben

was anderes: in den heutigen printmedien steht was von einer pressekonferenz für heute wo der status quo präsentiert wird (kurier und österreich glaub ich)

weiß da wer wann das steigt

Da wird dann das wahrscheinlich offiziell was ich gestern geschrieben habe .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und Kuhn ist wieder aus dem Schneider, weil deswegen platzt ja ein Deal nicht.

Jetzt aber einmal ganz ehrlich: Ein Investor der ein Stadtentwicklungsgebiet um 120 Mio umbauen will und damit zuerst zum Fußballverein (und auch dort nicht zum Präsident und vor allem pollitisch verankerten Person geht) und nicht zur Stadtplanung (eigentlich wäre bei diesem Volumen der BGM Ansprechpartner), der braucht sich nicht wundern wenn das in die Hose geht. Allein schon wenn es stimmt, dass mehrere Monate Gespräche stattgefunden haben und man Kuhn als Verantwortlichen gesehen hat. Für Sponsorendeals sehe ich dies ein, aber für 120 Mio Stadtentwicklung - da soll sich jeder seinen Teil denken.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.