Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Irgendetwas muss passieren, den schön langsam mach ich mir sorgen das nächstes jahr die karten auf der Süd 35 Euro kosten, und das Stadion immer noch voll ist ... :(

Bis auf das spiel gege kärnten, war das stadion eigentlich immer randvoll, und das schlimme dabei ist, das die meisten ja noch im urlaub sind ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ich hoff es klappt. Hab mich bisschen mit dem Fussball Manager 2005 beschäftigt und einen Versuch gewagt das Hanappi etwas auszubauen. Mal sehen ob ich das mitn dem Fotos einfügen hinbekomme :augenbrauen:

Neue West:

post-4638-1217639940_thumb.jpg

Ecke Nord - West:

post-4638-1217639981_thumb.jpg

Ecke Süd - West:

post-4638-1217640053_thumb.jpg

Ich würd so, vollgeil finden :v:

mhm sehr aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die einzige Frage die sich mir stellt ist ob man die derzeitige West stehen lassen kann und einen Rang draufgibt oder aus Bautechnischen Gründen abreisen und 2 Rangig neu aufbauen muss.

da man 'in' der west erst vergangene (?) saison einen neuen fitnessraum für die spieler eröffnet hat (liege ich da korrekt?) wird es einen abriss der west wohl nicht spielen.

@ youresogreat: geiler nin-avatar! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meines erachtens wäre ein Ausbau in den nächsten Jahren sicher wichtig, denn wenn der Aboschnitt weiter so ansteigt gibt es für Fans die nur ab und zu ins Stadion gehn bald keinen Platz mehr. Ohnehin sind jz nur mehr entweder teure Süd Karten, Ost oder Plätze auf der nord unten oder oben am Rand erhältlich.

Eine doppelte West kann ich mir nicht vorstellen und es würde Stimmungstechnisch sicher ein Schritt zurück sein. Wenn es irgendwie machbar ist wäre ich auch dafür als ersten schrit mal die Ecken auszubauen also ganz für Fans zugänglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Alles was recht ist, aber zu einem Fussballspiel gehört für mich immer noch ein Rasen mit echtem Gras.

qft

Zum Eckenausbau: das problem ist halt, dass das recht teuer käme, weil man die Dachkonstruktion erneuern müsste.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also mMn ist es so:

wie man in dieser 52-seitigen diskussion gesehen hat ist ein ausbau des hanappi-stadions ziemlich umständlich: einmal gibt es probleme mit den anrainern, ein anderes mal ist es der fitnessraum dann gehts wieder um die rasenbelüftung...

in der derzeitigen situation wäre, wenn man unbedingt ein größeres stadion braucht ein neubau. diesen wirds aber nicht spielen wegen der derzeitigen finanziellen situation, und wenn dann bräuchten wir die hilfe eines sponsors oder der stadt wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

qft

Zum Eckenausbau: das problem ist halt, dass das recht teuer käme, weil man die Dachkonstruktion erneuern müsste.

Und man alle 2-3 Spiele den Rasen tauschen müsste!

Warum keine durchgehende West mit 5000 Plätzen?

Wär doch sehr fein ...

allerdings nicht 2-stöckig sondern durchgehend, as high as the Nord and the Süd ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

glaub es wurde schonmal diskutiert, aber wäre es nicht möglich auf der west u ost die Sitzplätze einfach abzusperren. Somit wären sie reine Stehplatztribünen und es hätten wieder einige Leute mehr Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub es wurde schonmal diskutiert, aber wäre es nicht möglich auf der west u ost die Sitzplätze einfach abzusperren. Somit wären sie reine Stehplatztribünen und es hätten wieder einige Leute mehr Platz.

Wäre eine vernünftige zwischenlösung (falls machbar) aber eben nur eine Zwischenlösung!

Und man dürfte deshalb nicht mehr Westabos verkaufen weil man den Abonennten ja auch im Falle einer Europacuppartie ihren Platz/Tribüne garantieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

glaub es wurde schonmal diskutiert, aber wäre es nicht möglich auf der west u ost die Sitzplätze einfach abzusperren. Somit wären sie reine Stehplatztribünen und es hätten wieder einige Leute mehr Platz.

Entschuldigung, dass ich mich einmische, wenn nur mehr Stehplatz heißt zwar dass mehr Leute hineingehen, aber:

- Sitzplatzkarte kostet mehr, d.h. Verein macht nicht unbedingt mehr Einnahmen

- Sichherheitsaspekt, wird die Bundesliga nicht zulassen

- wie oben erwähnt, Europacup, gibt es keine Stehplätze, daher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig, wieviele Personen hier sich wichtig machen & bei Themen mitreden wo sie null Ahnung haben

oder gibts hier so viele Bautechniker & Statiker ?! ;)

man macht sich eben Gedanken und teilt sie mit.

Irgendwas verwerfliches daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

man macht sich eben Gedanken und teilt sie mit.

Irgendwas verwerfliches daran?

nein ganz und gar nicht

aber manche tun ja wirklich so, als wüssten sie wies geht und haben wahrscheinlich noch nicht mal den Pflichtschulabschluss

man kann halt nicht einfach eine neue Tribüne hinstellen bzw. einen Rang dazubauen, ohne wenn & aber.....

da gibts 100.000 Punkte & Normen die dabei zu beachten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.