Leitgeb FIX zu Red Bull


Marschall

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rinner in Stmk. Heute: "ein bißchen was wird auch in die mannschaft investiert".

Foda war dafür ziemlich frustriert.

ich denke, es wird etwa 1,8 millionen geben. nicht schlecht für einen spieler aus dem eigenen nachwuchs, der vermutlich noch einen sehr billigen vertrag hat.

EDIT:

möchte nur mal anmerken, dass mir der Saubach mit seinen deppaden kommentaren ziemlich auf den geist geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

gut mit 1,7mio. bin i voll zufrieden des passt scho! Schön das sich Jugendarbeit auszahlt; weiterverkauf könnte eventuell auch no lukrativ werden aber da heißts no lang mal abwarten; Trotzdem wir brauchen dann einen gscheiten OM, hoffe das Landzaat zu uns stößt, da Ferdl wirds zwar auch werden aber denn brauch i ned für a Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

baba und wink amoi

:RiedWachler:

endlich is dieses schwammige kapitel geschichte und alle haben klarheit. und wenn dem foda was net passt, soll er halt zrücktreten... der verkauf war das mit abstand klügste was in dieser situation zu machen war :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Guter Transfer, gutes Geld, hoffentlich endlich ein BL-taugliches TZ und etwas für die Kaderplanung!

möchte nur mal anmerken, dass mir der Saubach mit seinen deppaden kommentaren ziemlich auf den geist geht.

FODA erst! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Leitgeb soll aber gar ned ersetzt werden... sondern nur noch ein Verteidiger geholt werden!!! Mal angenommen wir holen den Feldhofer, das wär ja schon mal super, aber wer spielt kommende Saison auf Leitgebs Position links offensiv??? Gibts einen guten jungen, der nachrücken könnte? oder spielt doch stankovic auf der Position... von Lindschinger halt ich nämlich nicht besonders viel!!! vielleicht Pürcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zeigt das Sturm bzw. Steiermark derzeit echt a fundgrube für Junge Spieler ist , einer Ausgebildet so kommt Geld fürs Trainingszentrum rein und a Platz für eine Jungen neuen ist frei!

@Strumforever stimmt man sollt unheimlich böse auf ihn sein das er das Buget um fast 1/3 erhöht hat böser böser Leitgeb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Strumforever stimmt man sollt unheimlich böse auf ihn sein das er das Buget um fast 1/3 erhöht hat böser böser Leitgeb!

Das ist eindeutig der Positiveffekt, aber ganz ehrlich, ich hab echt schon die Schnauze voll von Kickern, die alle 2 Tage ihre Ankündigungen ändern. Aber bitte, wer auch immer zu den Dosen wechselt, dem weine ich nicht nach.

Mitleid werde ich für den Leitiiiiiiiiiiiiiiii jedenfalls keines empfinden, wenn er es gerade geschafft hat, seinen Platz bei der EM zu verkaufen. Auf den Spuren von Ronnie Ratte, herzlichen Glückwunsch, sage ich da nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Das ist eindeutig der Positiveffekt, aber ganz ehrlich, ich hab echt schon die Schnauze voll von Kickern, die alle 2 Tage ihre Ankündigungen ändern. Aber bitte, wer auch immer zu den Dosen wechselt, dem weine ich nicht nach.

Mitleid werde ich für den Leitiiiiiiiiiiiiiiii jedenfalls keines empfinden, wenn er es gerade geschafft hat, seinen Platz bei der EM zu verkaufen. Auf den Spuren von Ronnie Ratte, herzlichen Glückwunsch, sage ich da nur!

geh bitte wir werden uns doch ned auf ein Niveau von Rapidfans herablassen =)

das ist nunmal der Weg eines Fußballers und wieso sollen 2 Monate Unentschlossenheit die vergangenen jahre aufwiegen. Er hat uns Geld gebracht + tolle Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.