Polizeigewalt bzw. Üben für 2008


Recommended Posts

Kann da ehrlich gesagt nichts entdecken, was derart verwerflich wäre, alles was gesprochen wurde, konnte ich nicht verstehen, ich habe genau einen Polizisten von Typen Prolokiberer (der "illegale Pfeffersprayer") erkennen können, dessen Ansagen sicherlich nicht ok waren, würde ich aber eher auf den Charakter allgemein schieben, wird wohl zu denen gehören, die nach (?) der Arbeit am Stammtisch fleißig über Neger und Tschuschen schimpfen, weil sie mit denen ja immerhin Erfahrung haben.

In meinen Augen war der Typ überfordert, immerhin hat er keinem was getan, also lassts ihn von mir aus einen Trottel sein. Übliche Ansagen wie "geh weida, hoits maul" gehören für mich eher zum elementaren Kibererwortschatz, war aber auch nicht oft zu vernehmen. Ansonsten gibt es noch eine Menge Statisten, zwei Kamerascheue (ihr gutes Recht) und einen, der gegen das Vermummungsverbot verstoßen hat zu sehen.

In meinen Augen nichts aufregendes darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut....das war ja noch die harmlosere Aufnahme, wer aber die Situation kennt bzw. wer dabei war, weiss was davor und danach abgelaufen ist. Das stimmt schon, das diese Aufnahme noch am harmloseren ist...aber was sonst noch war(Platzwunde am Kopf, Grundlose Verhaftung etc....) Abgesehen davon, das dieser Aufmarsch an Turtles echt da Hammer war!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

naja ev war diese situation nicht so schlimm,aber vorher wars arg. die polizei war brutal und unobjektiv. wir wurden mehr oder weniger aus dem sektor geprügelt,wie mit leuten verfahren wurde,die am boden lagen bzw mit einem 72 jährigen,das will ich gar nicht weiter ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das die 'Bullerei mittlerweile immer mehr überschnappt, brauch i ja eh niemand zu erzählen. Unser armer Gust.....mit 72 Jahren noch Prügel von der Bullerei beziehen, Pfui Teufel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also ich finde allein das Betrachten der Bilder bedrohlich. Trägt ja echt zur Deeskalation bei :super: Wer soll da noch Spaß am Fußball haben? Bestärkt mich eigentlich nur in meiner Meinung.......ICH SCHEISSE AUF DIE EUROPAMEISTERSCHAFT!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo echt irr wüd!

ganz schlimm!

oag!

:lol:

Wos bist denn du für Leut? Z.K.Hast da wohl net denn Rest durchglesen oder was? i glaub ganz kapierst net den Thread oder was?

Edited by vD!

Ps: Acht Colarum Acht Biere!!!!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hätt welche - teilweise schlechter qualität... will sie aber ehrlich gesagt nicht veröffentlichen, kann sie euch aber gerne mailen (aber erst ab montag wieder, fahr furt) - wenn ihr soooo heiß drauf seid und euch nicht ohnehin vorstellen könnt, was da los war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

In meinen Augen nichts aufregendes darunter.

naja, eines deiner augen mag weiss sein, das andere aber ist schwarz...

allein schon wie sich die schildkröten vor der tribüne aufstellen, ist reine provokation.

ja, ein jahr noch bis zur euro08 und (nicht nur) in dieser richtung geht gar nichts weiter.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wie es im titel so schön steht, gehts unter anderem um polizeigewalt!

schön!

aber wohl net in dem video!

aber die, die dabei waren, die wissen ja wie es war!

so wirds wohl immer sein, irgendwie unfair....

in diesem sinne: an liter für die musi!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.