Kader Norwegen


Recommended Posts

www.mspeu.at

Tor:

Erik Holtan Odd Grenland 20.04.69 3 0

Frode Olsen Viking 12.10.67 19 0

Abwehr:

Christer Basma Rosenborg 01.08.72 22 0

André Bergdølmo Ajax 13.10.71 44 0

Ronny Johnsen Aston Villa 10.06.69 50 3

Brede P. Hangeland Viking 20.06.81 3 0

Torjus Hansén Arminia Bielefeld 29.10.73 1 0

Claus Lundekvam Southampton 22.02.73 16 1

Mittelfeld & Sturm:

Trond Andersen Wimbledon 06.01.75 23 0

Eirik Bakke Leeds 13.09.77 21 0

John Carew Valencia 05.09.79 31 10

Tore André Flo Sunderland 15.06.73 63 21

Steffen Iversen Tottenham 10.11.76 35 7

Tommy Svindal Larsen Nürnberg 11.08.73 13 0

Petter Rudi Germinal Beerschot 17.09.73 33 3

John Arne Riise Liverpool 24.09.80 20 3

Sigurd Rushfeldt Austria Wien 11.12.72 20 2

Ole Gunnar Solskjær Manchester United 26.02.73 53 19

Jo Tessem Southampton 28.02.72 6 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Norwegen wird in mittelfristiger Zukunft zum schwächsten skandinavischen Land abrutschen (hinter Dänemark und Schweden sind sie ja schon). Finnland hat bedeutend mehr Talente als die Norsker, die in Zukunft vor allem in der Defensive und im Tor arge Probleme bekommen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man siehts auch an ihren letzten spielen wobei ich nicht die ergebnisse meine. außer langen bällen(ball nach vor haun) kennen sie keine andere art vors tor zu kommen. ihr sturm ist aber weiterhin sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

vom norwegischen fußball werd' ich mich wohl im nächsten ws persönlich überzeugen können und dann vielleicht auch mal was sinnvolles dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Nationalmannschaft oder Vereine? :ratlos:

naja eher von brann bergen, aber dadurch wird wohl auch mein interesse am gesamten norwegischen fußball (nationalmannschaft inkludiert) steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.