Runde 19 - Die Auswertung


Recommended Posts

einfach geil

Danke, danke, danke...

Ich hoffe es gibt zumindest noch eine Runde dass unser "Auswerter" noch mal uns Verfolger spürt.... :winke::feier:

eine abschlussrunde hab ich sicher noch vor. 20 wär eine schöne zahl und vielleicht gibts ja auch einen doppelsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie läuft das jetzt eigentlich weiter? Wird das für die neue Saison weitergeführt, oder ist das nach einer möglichen 20.Runde das Endergebnis und man fängt wieder von Null an? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Wie läuft das jetzt eigentlich weiter? Wird das für die neue Saison weitergeführt, oder ist das nach einer möglichen 20.Runde das Endergebnis und man fängt wieder von Null an? :ratlos:

die saison 2002/2003 ist mit der 20. runde offiziell abgeschlossen - 2004/2005 beginnt bei null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.